suche fully

hallo, ich suche einen fully mit dem ich den berg sowohl rauf als auch runter fahren kann,soll aber schon stabil genug sein um etwa im wald oder bikepark springen zu können, am besten grösse M(bin 170cm werde aber noch wachsen)

aslo freeride enduro usw, wichtig ist mir nur dass es bergauf geht und desto leichter desto besser

Hey,

ich habe einen gebrauchten CMP Moto Rahmen mit X-fusion Luftdämpfer. Federweg beträgt 120-150mm. Kommt mit Steuersatz, bei Interesse könntest du eine Pike-Gabel. Sattelstütze und Selle Italia Sattel dazuhaben.

Hallo,
ich hätte da einen Scott Genius Rahmen, den ich gerde von Scott neu bekommen habe. Es ist ein MC 20 Carbonrahmen von Model 2006 mit 125mm Federweg hinten, letztem Jahr gewartetem Dämpfer und neuen Lagern in der Schwinge.
Das Rad ist leicht und berg ab potent genug

hallo, ich suche einen fully mit dem ich den berg sowohl rauf als auch runter fahren kann,soll aber schon stabil genug sein um etwa im wald oder bikepark springen zu können, am besten grösse M(bin 170cm werde aber noch wachsen)

aslo freeride enduro usw, wichtig ist mir nur dass es bergauf geht und desto leichter desto besser

Hallo hätte ein Canyon xc 7.0 anzubieten mit vielen extras. Es ist von 2009 und hat Restzeitgarantie mit allen Papiere. Farbe traffic white/Silver decals in größe L 20". Ausgestattet mit zb Xt Kurbel, Sram shifters, Formula Bremsen,Sram Schaltwerk,Mavic Crossmax,Top gepflegt!! melde Dich mal..

hab ein Radon fully 18" anzubieten. bin selbst 1,73 und finde es ein wenig zu klein für mich. bei interesse kann ich Dir mehr dazu schreiben per PN.

VG,
E.

Zurück