Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja es gibt Pumpen die wohl beides können doch würde ich mir sowas nicht antun. Ich habe einige dieser Kombipumpen schon versucht und bin zum Schluß gekommen eine für den Reifen(MTB), Reifen(Rennrad) und eine für den Dämpfer/Gabel. Beim MTB Reifen brauchst du viel Luftvolumen was die Pumpe pro Hub erzeugt doch Druck muß diese nicht viel bringen. Bei einer Pumpe fürs Rennrad ist es ein wenig anders. Da brauchst du noch dazu eine die auch sehr hohen Druck in den Reifen bekommt meist sind dort 8-10bar drin. Die Dämpfer/Gabelpumpe muß jetzt zwar auch sehr hohen Druck für manche Systeme erzeugen können. Doch haben die Luftkammer dort ein sehr kleines Volumen. Damit sind wieder ander Ansätze für eine gute Pumpe gegeben.
Du siehst mit zwei Pumpen eine für die Federelemente und eine für die Reifen fährt man immer besser.
Um die richtigen Pumpen zu finden schreib mal Dämpferpumpe in die Suchfunktion hier im Forum und les die Threads schön durch.