Suche: Gebrauchtes Fully oder Hardtail, 17-18"

Registriert
18. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich suche ein gebrauchtes Fully oder Hardtail für meine Frau.
Rahmengröße sollte idealerweise zwischen 17 und 18" (43-46 cm) liegen.

Anwendungsgebiete sind eher gemütliche Touren durch den Wald und einfachere Single-Trails. Ein normales XC-Mountainbike mit ca. 100 mm Federweg sollte also völlig ausreichen.

Idealerweise im Großraum Stuttgart oder Richtung Bodensee, gern aber auch anbieten wenn das nicht zutrifft.
 
Hallo,

hätte ein Rotwild RCC 07 47cm ,mit Magura Louise FR DT Swiss Cerrit Naben Veltec Wheels mit Nobby Nic, XTR Schaltwerk/Umwerfer. Gabel Rockshox Psylo SL U Turn, Dämpfer SID XC, Kore Vorbau Lenker, Kurbel Race Face Prodigy usw.,usw,.....
Fahrrad ist topgepflegt und ehrlich super selten gefahren. Paßt mir einfach nicht von der Geometrie. Wohne am Bodensee in Salem. Bei Bedarf kann ich Bilder senden. Meine Email: [email protected]
Achja, Preisvorstellung wäre 1799,--EUR
xyxthumbs.gif


Gruß
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ein quasi neues (März dieses Jahres gekauft) Cube Access WLS Pro anzubieten. Allerdings vermutlich etwas zu klein? Rahmenhöhe 15". Ist wie neu, insgesamt vll. 300 km gefahren, wir müssen berufsbedingt ins Flachland ziehen.
450,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey vielen Dank schonmal für die vielen Rückmeldungen! Ist ja überwältigend, was das hier für eine top Community ist! :daumen:

Ich hab eine Preisvorstellung vergessen: Idealerweise sollte das Rad unter 500€ kosten. Bei nem Fully darf's auch ein bisserl mehr sein.
Alles über 1000€ sprengt das Budget.
 
Hey vielen Dank schonmal für die vielen Rückmeldungen! Ist ja überwältigend, was das hier für eine top Community ist! :daumen:

Ich hab eine Preisvorstellung vergessen: Idealerweise sollte das Rad unter 500€ kosten. Bei nem Fully darf's auch ein bisserl mehr sein.
Alles über 1000€ sprengt das Budget.

Na, da lieg ich doch drin....kein Interesse?
 
Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Ich komme frühestens am WE dazu, alle PNs, Emails zu sichten und mit meiner Frau zu besprechen und werde mich dann schon noch melden. :)
 
Hi, kann Dir ein Radon ZR Team 7.0. in 18 Zoll anbieten.
Das Rad ist vom September 2009, ca 1200km (nur im Sommer) gefahren (Waldwege rund um Bielefeld, keine Bikeparks, o.ä.)
Das Radon war Testsieger der 1000€ Hardtail-klasse in der Bike.
Die Ausstattung überzeugt durch RockShox Reba SL Poplock (100mm), XT Ausstattung, Formula Oro K-18 Bremsen, RaceFace Parts und einem Gewicht von 11,2Kg. Das Bike ist top geflegt, alle Komponenten arbeiten einwandfrei. Kleine Kratzer an der Kettenstrebe, Sattelstütze und Unterrohr bleiben natürlich nicht aus - wurde ja auch gefahren. Neupreis 1000€, Verhandlungsbasis 599€. Probefahrt/Abholung in Bielefeld.

Greetz
Jonny
 
Moin Moin,
wo gerade Radon im Gespräch ist: Ich kann dir ein Radon ZR Pro 7.0 18" (2008, ca. 2000 Km) anbieten. Ausstattung: Manitou Skareb Super Air TPC Lockout 80mm, XT Schaltwerk, Deore Komponenten, Richey Anbauteile (Lenker, Sattelstütze, Steuersatz), Hayes Stroker Ryde, Shimano WH-M505 Laufradsatz, Michelin Country Mud Reifen (Neu)

Den Preis setze ich bei 450€ VHB an. Bremsbeläge könnten mal neue drauf. Ansonsten sehr gepflegtes Bike mit viel Forstwegerfahrung ;-) Die Beläge könnten mal ausgetauscht werden. Das kann bei der Preisgestaltung berücksichtigt werden.
Bilder kann ich dir bei Bedarf schicken.

Grüße,
Curtisised
 
Zurück
Oben Unten