suche gechillste musik

*******,
mal wieder eine sinnlose antwort mehr abgegeben:D
sry!!
und viel erfolg noch beim suchn^^

PS: ich suche mal saufreundlich leute.. die 2 lieder von slackstring für mcih hätten.. ich krieg die ncih gezogen..gibts iwie ncih.. also wen mir iwer per mail am besten wohl 1. Sche´s on a mission
und 2. People look around
zukommen lassen würde.... wäre ich euch seeeeeeeeehr verbunden!!
am besten jetzt gleich*gg*..
nein also hauptsache kommt wat!! *THUMBS UP* und THX

she`s on the mission kannse knicken..such ich auch schon lange ...das lied ist nichtmal auf deren album bzw. hp eingetragen..... vllt findse den wüsten part aus roam gut!? das sind der selbe sänger wie von slackstring mit! nähmlich Latch Key kid mit coming home soon! das gechillt;)!

hey hey,
das ärgert mich dann aber...:mad:
dumm..iwo werd ich es auftreiben..^^ (vll in den usa??)
naja.. also ich hab das lied jetzt gerade nicht im ohr.. aber wenn du das hast.. dann darfst du mir das seehr gerne zukommen lassen.. per mail :D

thx...für die antwort und jegliches^^
gruß Patti

hehe in den staaten wirse ach nichts finden.. ein kumepl war dieses jahr da und hatnachgefragt! die wussten nichmal wer des is=/

ich hasse es eigentlich lieder zu benutzen die schon in anderen videos verwendet werden, aber hör dir mal "america - horse with no name" an...

und dann noch opus- life is live voll geil und super chillig :daumen:
und wers mag abba- super trouper

finds voll geil, die musik von früher is eh net zu schlagen;)

*******,
mal wieder eine sinnlose antwort mehr abgegeben:D
sry!!
und viel erfolg noch beim suchn^^

PS: ich suche mal saufreundlich leute.. die 2 lieder von slackstring für mcih hätten.. ich krieg die ncih gezogen..gibts iwie ncih.. also wen mir iwer per mail am besten wohl 1. Sche´s on a mission
und 2. People look around
zukommen lassen würde.... wäre ich euch seeeeeeeeehr verbunden!!
am besten jetzt gleich*gg*..
nein also hauptsache kommt wat!! *THUMBS UP* und THX

Ich könnte mit dem Lied aus The Collective dienen, weiß aber grade nich, wie das heißt!:daumen:

Heißt das wirklich "gechillste" Musik - in Österreich sagt man eigentlich "chillige" Musik dazu, aber ist ja egal ;)

Neben einigem was genannt wurde zu empfehlen:
St. Germain
Kruder & Dorfmeister:love:
Air
Lamb
Thievery Corporation (z.B. Album DJ Kicks könnte passend sein, sonst ist es schon sehr langsam)
auch von den Gorillaz könnt was passen

Wenns ein bisschen lauter sein darf
Asian Dub Foundation
Stereo MCs

Eher DJ Musi aber sicherlich auch nicht unpassend:
Chemical Brothers
DJ DSL

Wenns jazzig sein soll (wobei da schon wirklich gut fahren können sollte, sonst wirkts wahrscheinlich eher lächerlich):
z.B. Stan Getz - Samba Dees Days

Wenns Richtung Weltuntergangsmusik gehen soll :D :D
Vangelis
Enigma

MfG,
Mathias

check mal http://somafm.com/

Internetradio, da siehste auch immer, wie der Artist heisst, also wenn dir ein Song gefällt kannst du das ja weiter verfolgen...

GrooveSalad definitiv auschecken, BeatBlender dürfte auch in etwa sein, was du suchst.

Andere Sender vllt auch, SecretAgent und Illinois sind mehr handgemacht, SpaceStation und DroneZone halt ziemlich langsam.

Hör dich halt mal rein!

nich zu vergessen:
Jamiroquai!!
Curtis Mayfield!!

und ich suche auch noch ein lied .....mir fehlt aber der titel!!!! ist sehr chillig und kommt in einer Episode von Stund vor wo thomas vanderham mit Steve Rumaniuk whistler rockt!!!kennt das einer?

slackstring
ala collective. schön wenn mans weiss, aber dann hat mans ja noch nicht auf seinem mp3-player. hab auch vergeblich in shops und ebay usw. gesucht. ohne erfolg.
ABA zufällig auf lastfm.de gestoßen
dann unter music "slackstring" eingeben und schon gibts zwei komplette alben zum anhören. zwar mit flash-player und jetzt kommt wieder ABA
die mucke ist natürlich auch auf deinem rechner im cache.
geilomat. jedes lied einmal abspielen lassen und dann umbenennen und nächstes lied abspielen.
ist das eigentlich legal oder grauzone oder wie? ich meine es ist ja auf meinem rechner und das ist doch meins oder nicht? egal. trotzdem saustarke mucke.

Zurück