Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Punkte für Reaktionen
19
Standort
zu Hause bei uns
Hallo zusammen
Zum Verkauf steht ein Frog Bike 43
Das Bike ist sehr gut gepflegt, weißt aber auch leichte Gebrauchsspuren (u.a vom Follow Me Halter am Unterrohr) auf.
Dazu gibt es 2 neue Schläuche , 2 neue Strassen Mäntel und die nie benutzten orginal Schutzbleche.
Vb liegt bei 200Euro
Beste Grüße
Daniel

Anhänge

Punkte für Reaktionen
191
Hallo, unser 13" Mosso für 26" Laufräder ist jetzt nach 2Jahren intensiver Nutzung über. Keine Dellen oder Risse aber einige Kampfspuren im Lack und ein Löchlein für die Kabelführung. Neu hat er 170€ gekostet mit allen Nebenkosten, ich hätte gerne die Hälfte, also 85€ dafür wieder beim Verkauf.
Einige Aufbauinspirationen gibt es hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/26er-13-mosso-planung-und-aufbau.822055/

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
27
Habe von einem abgebrochenen Projekt noch einen 24er Rahmen drüber. Sehr coole Geschichte mit Disc-Aufnahme und innenverlegten Zügen.
Bei Interesse bitte PN.

Oscar1

Das Auge fährt mit
Punkte für Reaktionen
189
Standort
D
Soll bei uns bald losgehen..

Suche ein Set Pedale 1/2 !
Hat jemand was oder ein Emfehlung?
Kenn jemand die ECYC Kinder Pedale bei Amazon?

Punkte für Reaktionen
43
Hallo, werte MitforistInnen,
ich suche einen VPace Max 26-Rahmen, Farbe nachrangig. Über Angebote freue ich mich.

Grüße, Jens

Punkte für Reaktionen
491

Oscar1

Das Auge fährt mit
Punkte für Reaktionen
189
Standort
D
Danke.
Auf die Salt bin ich auch schon gestossen.
1/2 ist nun mal schwer bis unmöglich was gutes zu bekommen.
Man kann auch nicht alles haben..Leicht / 1/2 / Kindergrösse / Qualität

Das Rad ist jetzt aber auch nur zum fahren erlernen gedacht und mehr auch nicht!
Ich denke Kinder OEM oder Junior BMX Pedale reichen da völlig aus, egal ob Nylon/Plastik

Punkte für Reaktionen
93
Standort
Rockenhausen
Ich hab hier noch zwei Nagelneu Schwalbe Moe Joe in 24x1,85 hier liegen, wegen Fehlkauf abzugeben.
Beide zusammen 40€ inc. Versand

Dann noch eine 20" China Carbon Gabel in Matt für V-Brakes, hatte sie versehentlich bestellt. Brauche eigentlich ne Disc Gabel.
Ist neu und ungefahren,nur den schaft werde ich vor dem Versand noch etwas kürzen da ich ansonsten kein Paket für habe.
Dafür hätte ich gerne 40€ inc. Versand

https://de.aliexpress.com/item/20er...945.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.754f4c4dYoC31m

Punkte für Reaktionen
236
"Dann noch eine 20" China Carbon Gabel...."

Für die Gabel würde ich mal Interesse anmelden. Wieviel Reifenfreiheit hat die bei ca. 25-25cm?

Oben