Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo suche für den Aufbau einen MTB 26" leichte Laufräder mit Scheibenbremsaufnahme und eine Starrgabel 27,5" mit 450mm-470mm Länge, und einen Satz leichte Kurbeln 145mm oder 150mm

Bitte alles anbieten
MfG Basti
 
Bin doch noch dazu gekommen.
Gabel hat 42cm ist aber auch 26" Schaft ist 300mm lang, wiegt 850gr. und ist neu.

Sind Mavic Cross Land 26" wiegen 1080 und 1100 gr.
Wenn Interesse dann bitte PN

Beides verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Kindersattel von Velo für 16"-24" Rad. Er wurde neu bezogen. Mehr Infos im Bikemarkt.

aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzM1LzM1NTUvMzU1NTY3NC1sYXJnZS5qcGc.jpg
 
Hallo, gehört das bike jemandem hier aus dem forum?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest ihr das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Technisch und ergonomisch super. Nur rd. 2kg zu schwer, finde ich. Unser Kaniabike (jetzt Pyrobikes) in 24"(!) wiegt nur 8,0kg. Bei 20" reicht definitiv auch ne gut eingestellte Vbrake, von extrem seltenen Sonderfällen (Downhill-Einsatz und Kinder ganz ohne Kraft in den Händen ;) mal abgesehen...
 
Hat jemand hier vll eine 16" Gabel pluss vorderad rumliegen ? Muss nix cooles sein, nur funktionieren, 20" wäre auch OK. Suche etwas um am Kinderanhänger ein lenkbares "Joggingrad" zu bauen ....
 
Zurück
Oben Unten