Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Moin, moin - ich habe Überbestand an folgenden Teilen und daher was abzugeben.

Natürlich alles Neuteile!!!

  • Schaltwerk Shimano RD-M 6000 GS für 32 EUR
  • Schalthebel Shimano ZEE SL-M640 10-fach für 15 EUR
  • Kassette Shimano CS-HG500 11-42Z für 25 EUR
  • BEB Carbon-Lenker 600mm, flat, 5° backsweep, ca. 100g Gewicht für 18 EUR
  • 5x Schwalbe Mow Joe 24 x 1,85 Faltreifen für 18 EUR pro Stück
  • 4x Kenda SlantSix 24 x 2,60 Drahtreifen für 18 EUR pro Stück
  • Magura MT4 Vorder- oder Hinterradscheibenbremse für 42 EUR pro Stück (ohne Scheibe!)

Grüße
Robin
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_2018-08-28-11-23-15.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-28-11-23-15.png
    Screenshot_2018-08-28-11-23-15.png
    602 KB · Aufrufe: 156
Hallo zusammen.
Hat eventuell jemand eine 1-fach Vierkant Kurbel für mein 20" Projekt übrig? Toll wäre eine leichte Version mit 114mm Länge. Bis 127 mm geht auch. Dank euch schon mal
 
Verkaufe 2 Laufradsätze, beide unbenutzt

- VPACE LRS in 24" aus einem Max24.
VPACE SL24, 24 Speichen, WTB Felge mit 21 mm Maulweite, tubeless-ready, XD-Freilauf, ca. 1.300 Gramm
100mm/135mm QR
250€ VHB

- LRS 20"
LRS Spank Spoon 28 kids mit NOA BL EVO 03 Naben 20"
Felgen: SPANK Spoon 28 blau 32-Loch 20 Zoll Innenweite 23m
Nabe-VR: NOA BL-EVO 01 purple 100mm QR 32-Loch
Nabe-HR: NOA BL-EVO 01 purple 135mm QR SRAM XD-
Freilauf 32-Loch
Speichen: Sapim Leader 2.0 schwarz
Nippel: Sapim Polyax Alu purple

Die Farben knallen richtig und passen zu einem grünen Rahmen super.
Habe hier blaue Hope Floatings mit roten Schrauben verbaut.
Leider wurde aus meinem 20" Projekt nichts, sollte ein -Eigenbaufully werden - wir sind gleich auf 24" gegangen. Daher habe ich denselben LRS jetzt in 24" gekauft.
Neupreis 370€, unbenutzt mit Schlauch und Reifen für VHB 300€








LRS - 1.JPG
LRS - 2.JPG
LRS - 3.JPG
LRS - 4.JPG
LRS - 5.JPG
LRS - 6.JPG



sieht dann so aus. Wobei der Rahmen gerade neu gepulvert wird, aber auch in leuchtend grün.

LRS - 1 (1).JPG
LRS - 2 (1).JPG
 

Anhänge

  • LRS - 1.JPG
    LRS - 1.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 124
  • LRS - 2.JPG
    LRS - 2.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 174
  • LRS - 3.JPG
    LRS - 3.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 147
  • LRS - 4.JPG
    LRS - 4.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 177
  • LRS - 5.JPG
    LRS - 5.JPG
    831,9 KB · Aufrufe: 186
  • LRS - 6.JPG
    LRS - 6.JPG
    714,2 KB · Aufrufe: 128
  • LRS - 1 (1).JPG
    LRS - 1 (1).JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 170
  • LRS - 2 (1).JPG
    LRS - 2 (1).JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich von einem VPace Max 24 Rahmen trennen möchte, bitte um eine PN. Ich suche gerade eins.
 
Zuletzt bearbeitet:
TWENTYFOUR E-POWER abzugeben

Ich weiss ja, dass hier im Forum die Kinder-E-Bikes "verpönt" sind und wenig Anklang finden. Für den, der dennoch auf der Suche ist, habe ich aber ein noch sehr wenig genutztes Exemplar in 24" mit starrer Gabel günstig abzugeben. Absoluter Topzustand für EUR 1.350,00 statt 1.799,00 EUR.
Ein Bild habe ich gerade nicht zur Hand, aber wie das Ding aussieht, findet man ja auch auf meiner Website.
Einen technischen Unterschied gibt es aber, denn das Bike ist mit einer 11-42Z Kassette (CS-HG500) und dem Schaltwerk RD-M6000GS ausgestattet (anstatt 11-36Z und ZEE-Schaltwerk).

Grüße
Robin
 
TWENTYFOUR E-POWER abzugeben

Ich weiss ja, dass hier im Forum die Kinder-E-Bikes "verpönt" sind und wenig Anklang finden. Für den, der dennoch auf der Suche ist, habe ich aber ein noch sehr wenig genutztes Exemplar in 24" mit starrer Gabel günstig abzugeben. Absoluter Topzustand für EUR 1.350,00 statt 1.799,00 EUR.
Ein Bild habe ich gerade nicht zur Hand, aber wie das Ding aussieht, findet man ja auch auf meiner Website.
Einen technischen Unterschied gibt es aber, denn das Bike ist mit einer 11-42Z Kassette (CS-HG500) und dem Schaltwerk RD-M6000GS ausgestattet (anstatt 11-36Z und ZEE-Schaltwerk).

Grüße
Robin
Schade, dass mein Junior dafür schon zu groß ist..!
 
Suche für meinen Junior ein Rad mit 16" Laufrädern. Er wird bald 5.
16" könnten für einen 5-Jährigen vielleicht ein bisschen klein sein, oder? Meiner ist vier (105 cm groß) und fährt auf 16" durch die Gegend. ob das nächstes Jahr noch passt, muss man erst mal sehen. Kinder mit ähnlicher Größe im Freundeskreis fahren auch auf 18"-Bikes rum.
 
16" könnten für einen 5-Jährigen vielleicht ein bisschen klein sein, oder? Meiner ist vier (105 cm groß) und fährt auf 16" durch die Gegend. ob das nächstes Jahr noch passt, muss man erst mal sehen. Kinder mit ähnlicher Größe im Freundeskreis fahren auch auf 18"-Bikes rum.

Das Alter ist einfach kein zuverlässiger Parameter um die richtige Rahmengröße zu ermitteln. Körpergröße, Schrittlänge, Motorik und Laufraderfahrung sind da entscheident...

Da wir jetzt mit 3 3/4Jahren aufs 20er umsteigen würde ich aber auch mal schauen ob er nicht schon aufs 20er passt...
 
Das Alter ist einfach kein zuverlässiger Parameter um die richtige Rahmengröße zu ermitteln. Körpergröße, Schrittlänge, Motorik und Laufraderfahrung sind da entscheident.
Was du nicht sagst. Da aber über diese Parameter keine Informationen vorlagen, habe ich meine Überlegungen ja auch als Frage formuliert und die Körpergröße unseres 16"-Piloten mitgeteilt.
:bier:
 
Wie gesagt auch die Größe allein finde ich nicht aussagekräftig. Man muss schon das gesamte Kind kennen... Mehr wollte ich damit nicht sagen. Nix für Ungut.
 
Ich suche 12“ Laufräder für ein Earlyrider Trail Runner oder Alley Runner Laufrad. Wir haben das 14“ und unser kleiner muss schnellstmöglich da drauf fahren können. Der lumpige Puky Klotz, auf dem er gerade rumeiert, bremst ihn massiv aus :lol:

EDIT: Achsbreite habe ich mit 86 und 88mm gemessen, falls jemand von einem anderen Laufrad was passendes hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche 12“ Laufräder für ein Earlyrider Trail Runner oder Alley Runner Laufrad. Wir haben das 14“ und unser kleiner muss schnellstmöglich da drauf fahren können. Der lumpige Puky Klotz, auf dem er gerade rumeiert, bremst ihn massiv aus :lol:

Hi,

sie dir doch mal das kleine GT auf Post #2391 an. Hier könntet ihr dann sogar hin und zurück wechseln...... :)
 
Hi,

sie dir doch mal das kleine GT auf Post #2391 an. Hier könntet ihr dann sogar hin und zurück wechseln...... :)
Danke für den Tipp, aber das ist für mich nicht interessant. Bis der Kleine damit fahren könnte, wird er auch fast auf das 16“ Belter passen, das die Große bald nicht mehr braucht. In der Zeit soll er erst mal richtig Laufrad fahren lernen ;)
 
Zurück
Oben Unten