Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Wegen chronischer Nichtnutzung…

Centurion R‘Bock ultimate 24“ - RH 28cm
  • Toseek Carbongabel (26“ - EBH passt)
  • NX1 Antrieb mit Sunrace Kassette, KeFü und 140mm VWP Kurbel
  • Tektro Draco mit Ashimas
  • Laufradsatz ist bissl speziell, Dartmoor 29mm Felge VR auf DT370 mit 18Speichen, HR auf LX mit 24Speichen aufgebaut… das ganze mit 2.4er RaRa und TT
… und ja, der Sattel wartet seit geraumer Zeit darauf gekürzt zu werden

Hier werf ich mal 470,- in den Raum

IMG_1230.jpeg

IMG_1231.jpeg

Ggf. auch in Teilen sobald jew der Rahmen einen Abnehmer hat.

Versand kriegt man auch irgendwie organisiert, Abholung hier Nähe HH wär bevorzugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach einem MWORX Rahmen oder Komplettrad für meinen Jungen.
Wenn jemand was weiß oder selbst an den Mann bringen möchte, bitte um PN.

Danke!
 
würde mal sagen so ab 1.25m kann das passen. Mein Grosser ist jetzt 1.40m und das sah sehr passend aus.
20" BMX werden je nach Quelle von 1.30m-1.60m empfohlen. Am besten einfach mal probefahren kommen.
BMXer hier: 20" fahren auch Erwachsene mit 1,9m (wie ich). Beim BMX kommt es auf die Rahmenlänge an (üblicherweise in Zoll angegeben).

Mein Sohn hat ein Kindertaugliches 18" BMX mit 18" Oberrohr. Er kommt mit seinen 1,47m immer noch gut damit zurecht. Dieses Division Bike hat offenbar ein 19,25" Oberrohr, und passt damit von ca. 1,45m bis 1,7m. Für kleinere Kinder ist so ein Rad nicht geeignet.
 
Ich suche bis zum März ein Kubike 20s oder entsprechendes Pyro für meine Nichte. Aktuell fährt sie das Kubike 16s mit etwa 15 cm hoher Sattelstütze. Das geht über den Winter noch dann braucht's dringend etwas neues.
 
Zurück
Oben Unten