Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

1697278776558.png
 
Eventuell auch hier von Interesse?
Verkaufe drei Paar Salomon Wanderschuhe, Modell XA Pro mit wasserdichter Membran und Schnellschnürsystem., Contagrip-Sohle. Schuhe wurden nur zum wandern verwendet, nicht abgelaufen oder durchgerockt.
Grössen 34, 35, 36
1ABD53B4-0AE6-4287-B0E7-BFF69CCCD85C.jpeg

VB 30€ / Paar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind umgestiegen auf 24 Zoll, also kann der 20 Zoller weg.
Orbea MX Team Disc
Wer Interesse hat schreib mir gerne an! Abzuholen in Fulda oder Versand.
Steht für 280,- bei Kleinanzeigen, Special Forumpreis ist natürlich gewährleistet ;)

Fast original, Reifen sind gewechselt auf Schwalbe Blacks Jacks (Kendas lege ich dazu). Kassette und Umwerfer sind gewechselt, den normale Umwerfer hat ja ein mega langen Käfig was irgendwie total blöd ist bei so ein kleines Rad. Ist jetzt ein Rennrad Umwerfer mit kürzere Käfig, funktioniert erstklassig. Original Umwerfer und Kassette lege ich auch dazu.

1697441048460.png
 
Von einem Scor abgebaute Neuteile.

Lenker SDG Slater 650 mit 19 mm Lenkerenden und
Kurbel in 127mm Länge mit 32er Kettenblatt.

Preisvorstellung wäre 25€ für den Lenker und 40€ für die Kurbel.

IMG_20231016_113416.jpg
IMG_20231015_141412.jpg
IMG_20231015_140100.jpg
 
Hallo,
24 Zoll LRS aus einem Mondraker Factor 24 zu verkaufen
-Disc only
-Maulweite innen 23mm, außen 29mm ,IS 6 Loch
-VR 100mm Achsbreite, HR 135mm, Schnellspanner
-32 Speichen vorn und hinten
-Felge: MDK-XP1 (Mondraker Hausmarke)
-Nabe : MDK
-Gewicht: 2170 Gramm
Zustand ist sehr gut, war ca. 10 mal im Einsatz, keine Seiten- und Höhenschläge.
Preis: 99,- € VHB
DSC_5576.JPG
DSC_5577.JPG
DSC_5578.JPG
DSC_5579.JPG
 
Hallo,
noch ein 24 Zoll LRS zu verkaufen:
-WTB SX 17 Felge (Innenbreite 17mm, außen 24mm)
-Shimano FH-MT 400-B Naben Centerlock
-VR 100mm Achsbreite, 15mm Steckachse (1025 Gramm mit Bremsscheibe)
-HR 148mm Achsbreite, 12mm Steckachse (1236 Gramm mit Bremsscheibe)
-32 Speichen, 180mm Bremsscheiben vorn und hinten, Bremsscheiben sind mit dabei
-guter Zustand, keine Seiten-, und Höhenschläge
Preis: 120,-€ VHB
DSC_5623.JPG
DSC_5617.JPG
DSC_5618.JPG
 
Ich habe eine Hornit Clug MTB XL Wandhalterung abzugeben.

Der Halter ist geeignet für Reifen zwischen 58mm/2,3" und 69mm/2,7" Breite. Er war bei uns kurz in Benutzung, wird aber nicht mehr benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe

Custom Vpace Fred 265
Hope Steuersatz
Rockshox Lyrik Ultimate 2023 160mm
Rockshox Super Deluxe 2023 205X60. beides von Klausmann getunt Service vor 4 Wochen
Kurbel Vpace 145mm
Bremse Shimano Saint Trickstuff 180mm Vr hr
Lrs Handbuild Hexenwerk 27,5 / 26 Reverse Chrom Felgen Acros Naben. Leicht und haltbar
Santa Cruz 720mm Carbon Lenker Race Face Turbine R 32mm Vorbau
Ergon DH Sattel Reverse Stütze
Sram 7Fach DH mit Xo Kassette auf Xd driver
Oder Sram GX Eagle +
One Up Dropper 120mm
Das Bike ist extrem selten gefahren
Da es als Ersatz Bike mit neuen Frame im Juni für meinen Sohn aufgebaut wurde.
Und immer gut verpackt als Paket im WoMo mitgereist ist.
Mein Sohn ist die gesamte Saison auf seinem Roten Fred welches von Vpace gestellt wurde unterwegs gewesen

Verkauf ohne Pedale
IMG_8099.jpeg
 
Verkaufe unbenutztes und nicht verbautes Set bestehend aus microSHIFT Acolyte 8-fach Shifter und Schaltwerk aus der SuperShort Reihe.
Beides war ursprünglich für das Rad meiner Tochter gedacht.

Preis: 46€ zzgl. Versand
 

Anhänge

  • IMG_3575.jpeg
    IMG_3575.jpeg
    231 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3574.jpeg
    IMG_3574.jpeg
    217,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3573.jpeg
    IMG_3573.jpeg
    309,2 KB · Aufrufe: 23
Verkaufe unbenutztes und nicht verbautes Set bestehend aus microSHIFT Acolyte 8-fach Shifter und Schaltwerk aus der SuperShort Reihe.
Beides war ursprünglich für das Rad meiner Tochter gedacht.

Preis: 46€ zzgl. Versand
Das sind 6€ mehr als der Internet Preis... bestimmt hast du es mal für mehr gekauft, aber solche Angebote sind anstrengend.
 
Das sind 6€ mehr als der Internet Preis... bestimmt hast du es mal für mehr gekauft, aber solche Angebote sind anstrengend.
Ich danke dir für den Hinweis, schick mir gerne einen Link per Unterhaltung dazu.
Auf die schnelle habe ich die obigen Preise ermittelt, wobei der Trigger nicht lieferbar war.
 
Hi zusammen,

ich hab 2 x 26" Gabeln über, die ich eigentlich in unsere Kinderbikes stecken wollte.
Kind 1 ist zu schnell gewachsen und Kind 2 will inzwischen leider kein MTB mehr fahren. Bevor sie bei mir noch mehr Staub ansetzen sollen sie lieber artgerecht bewegt werden.
Beide Gabeln sind neu und unbenutzt.


Grüße
mech
 
Vielleicht benötigt jemand das für ein kleines Fahrrad oder Laufrad? Ne Brense für VR oder HR. War bei uns zeitweise an einem HotRock (Fahrrad) und HotWalk (Laufrad) verbaut.
Sind nun rausgewachsene und kann wieder verkauft werden. Beide Artikel waren neu und nur kurz verbaut.

IMG_4899.jpeg

War an 12“ dran
IMG_4905.jpeg

IMG_4901.jpeg

IMG_4904.jpeg

IMG_4903.jpeg

IMG_4902.jpeg

IMG_4903.jpeg

Grüße aus dem Ruhrpott
 
Hallo und Servus zusammen,
ich suche ein MTB als Nachfolger für ein Orbea MX24.
Aktuell sind wir 1,35m groß mit 65cm Schrittlänge. Ich bin mir daher von der Größe nocht nicht sicher, 26 Zoll oder 27,5 Zoll oder gar 29 Zoll? Für Tipps und Anregungen zu passenden Rahmen wäre ich sehr dankbar oder natürlich auch gerne passende Angebote zu Komplett-Bikes.
Auch sehr gerne was Empfehlungen zur Bike-Größe betrifft evtl. gibt es auch passende Threads?
Das MX24 ist komplett selbst aufgebaut und natürlich würde ich gerne auch wieder ein bisschen selbst schrauben ... :)

Danke vorab!

Gruß
Toubstar
 
Hallo und Servus zusammen,
ich suche ein MTB als Nachfolger für ein Orbea MX24.
Aktuell sind wir 1,35m groß mit 65cm Schrittlänge. Ich bin mir daher von der Größe nocht nicht sicher, 26 Zoll oder 27,5 Zoll oder gar 29 Zoll? Für Tipps und Anregungen zu passenden Rahmen wäre ich sehr dankbar oder natürlich auch gerne passende Angebote zu Komplett-Bikes.
Auch sehr gerne was Empfehlungen zur Bike-Größe betrifft evtl. gibt es auch passende Threads?
Das MX24 ist komplett selbst aufgebaut und natürlich würde ich gerne auch wieder ein bisschen selbst schrauben ... :)

Danke vorab!

Gruß
Toubstar
29' wird schwierig, außer man will federleicht für 5000€ kaufen. Denke mit nem 35-37cm Rahmen seid ihr gut bedient, die gibt's sowohl in 26, als auch 27,5. 26 ist billiger im tuning, dafür gibts in 27,5 mehr aktuelle Auswahl. Rahmen einzeln gibt's eigentlich nur gebraucht, billig und gut ist sicherlich der cube access Rahmen, gibt's in beiden Größen.
Wir haben für die Größe, das vpace max26, grand canyon wmn 2xs, das vpace michl in 27,5, ein ridley ignite 27,5 in xs und ein vpace moritz in 27,5 am Start. Moritz und ridley sind beide aber noch recht groß.
 
Zurück
Oben Unten