Suche Gravel Bike bzw. Cyclocrosser

flow0923

BeltBikerCologne
Registriert
5. Januar 2009
Reaktionspunkte
71
Ort
Cologne
Hallo zusammen.
Nachdem ich mein ewig altes 2Danger Rennrad mittels CX Bereifung und Überlastung in die Knie gezwungen habe, suche ich jetzt was neues zum pendeln und touren. Es dürfen auch gern Trails dabei sein.
Ich bin ein wenig am Kona Rove Al hängen geblieben. Gibts in der Preisklasse bis 900 Euro besseres? Ich bin dankbar für jeden Tip.
 
Danke erstmal. Ein wirklich schickes Rad aber leider überm preislich Limit. Das Rove Al scheint es auch überall nur noch in den kleinen Größen zu geben. Ich brauche 58.
 
Wenn du in Pfund bestellst und von PayPal/deiner Kreditkarte umrechnen lässt sollte es doch (knapp) unter 900€ sein...
upload_2017-11-14_8-46-38.png
 

Anhänge

  • upload_2017-11-14_8-46-38.png
    upload_2017-11-14_8-46-38.png
    3,3 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten