Suche Gravel Bike bzw. Cyclocrosser

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. flow0923

    flow0923 BeltBikerCologne

    Dabei seit
    01/2009
    Hallo zusammen.
    Nachdem ich mein ewig altes 2Danger Rennrad mittels CX Bereifung und Überlastung in die Knie gezwungen habe, suche ich jetzt was neues zum pendeln und touren. Es dürfen auch gern Trails dabei sein.
    Ich bin ein wenig am Kona Rove Al hängen geblieben. Gibts in der Preisklasse bis 900 Euro besseres? Ich bin dankbar für jeden Tip.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. µ_d

    µ_d Schiffbauer

    Dabei seit
    01/2005
  4. flow0923

    flow0923 BeltBikerCologne

    Dabei seit
    01/2009
    Danke erstmal. Ein wirklich schickes Rad aber leider überm preislich Limit. Das Rove Al scheint es auch überall nur noch in den kleinen Größen zu geben. Ich brauche 58.
     
  5. µ_d

    µ_d Schiffbauer

    Dabei seit
    01/2005
    Wenn du in Pfund bestellst und von PayPal/deiner Kreditkarte umrechnen lässt sollte es doch (knapp) unter 900€ sein...
    upload_2017-11-14_8-46-38.
     
  6. Docsniper

    Docsniper

    Dabei seit
    04/2016
  7. FlowinFlo

    FlowinFlo

    Dabei seit
    05/2007
  8. flow0923

    flow0923 BeltBikerCologne

    Dabei seit
    01/2009