Suche günstige Variostütze

Hi,
ich suche aktuell eine günstige 125 mm stütze, da die 150mm originalstütze leider zu lang ist. Musste das Trailbike leider an der unteren Größengrenze kaufen...

Gibts da etwas, was nicht kompletter Schrott ist? Gebraucht finde ich leider nichts...

Hi,
ich suche aktuell eine günstige 125 mm stütze, da die 150mm originalstütze leider zu lang ist. Musste das Trailbike leider an der unteren Größengrenze kaufen...

Gibts da etwas, was nicht kompletter Schrott ist? Gebraucht finde ich leider nichts...
Hast du dir die OneUp Stützen angeschaut? Das ist die Dropper mit der kürzesten Gesamtlänge.
Evtl. bekommt du deren 150mm Stütze versenkt (lässt sich zusätzlich auf 140/130mm traveln).
Die 150mm ist z.b. nicht länger als die oben verlinkte TransX in 125 bzw 130mm.

Gut, die OneUp sind nicht billig aber eher günstig im vergleich zu anderen Marken-Dropper.

Die wär sogar noch da... aber was heißt auf lager bei rcz? 1 monat lieferzeit?
RCZ kann man nicht mit einem regulären Shop vergleichen. Bevor man dort bestellt sollte man sich dringlichst über die Eigenheiten des Shops informieren. Hierzu gibt es im Schnäppchenjäger Unterforum 2 eigene Threats.
z.B. Die angegebene Lieferzeit (20 Tage) ist nur ein Platzhalter, das kann bedeuten 14 Tage oder auch Monate (oder Stornierung nach Monaten)...

Nur so als Hinweis ;)

Zurück