Suche Gummipuffer f. Rock Shox Reba, Revelation, Recon

trailjo

Selberschrauber
Registriert
7. Juni 2006
Reaktionspunkte
542
Ort
Friedberg
Hallo Gemeinde,

bei meiner Reba hat es den Gummipuffer, der im linken Gabelbein unter den Spacern sitzt, zerbröselt.


Hat jemand so einen übrig und will ihn loswerden. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Modalitäten könnten wir per P.M. abstimmen.
 
ich hab diverse einzel- und kleinteile daheim liegen. ich schau mal morgen abend, ob ich auch sowas habe. teil als solches ist bekannt. wenn ich einen hab, geb ich dir bescheid :daumen:


btw:
hat jemand eine solo air all travel spacer übrig?
 
Sitzt normal direkt unter dem Positiv Kolben, nicht unter den Spacern !

Gruss
k.

Hallo Gemeinde,

bei meiner Reba hat es den Gummipuffer, der im linken Gabelbein unter den Spacern sitzt, zerbröselt.


Hat jemand so einen übrig und will ihn loswerden. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Modalitäten könnten wir per P.M. abstimmen.
 
Auf den Serviceunterlagen hat das Viech keine eigene Teilenummer. Ob es in dem Air Service Kit (SRAM Nr. 11.4015.251.000) drin ist, bin ich mir auch nicht sicher. Eine Abbildung dieses Kits hier enthält es schonmal nicht.
24222_0.jpg


Außerdem würde ich keine 25 € dafür zahlen.
 
rein funktional würde auch ein solo air spacer taugen, der ist auch aus gummi. wenn auch etwas härter. funktionieren sollte er dennoch
 
Danke für den Tipp, sharky, ich werde mir was zusammenfrickeln.
Ich leg' den Thread mal schlafen. Wenn jemand noch was hat, bitte per PN wecken!
 
Exakt so ein Gummiteil brauche ich auch dringend! Wo bekommt man den denn her? Kann mir irgend jemand diesen Gummipuffer besorgen? Die SRAM Servicemenschen haben ja leider jetzt schon Feierabend.
 
Zurück
Oben Unten