Suche Hardtail für Touren

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Hardtail. Bin 1,86 groß und habe eine Schrittlänge von 86 cm. Benötige also mindestens einen 52er Rahmen, denke ich. Fahre viele Touren mit Waldwegen und Schotterpisten aber auch Straße. Habe mir das Copperhead 3 angeschaut und Probegefahren. Das hatte allerdings eine 57 Rahmenhöhe, die mir auch zusagte. Wer also sein Bike abgeben möchte, kann sich mal bei mir melden.

Grüsse ans Forum
Thomas

Vertex 19"(bin auch 186cm groß),Fox 100mm RLC, Sram XO, Truvativ Stylo Carbon, Mavic SLR(sind auf dem Bild nicht zu sehen, wurden später nachgerüstet), Magura Marta SL, im Frühjahr mit neuem Rahmen und gebrauchten Teilen aufgebaut.
ca.800 km gelaufen, meist zur Arbeit und auf Touren.
Probefahrt jeder Zeit möglich. VB 2200euro.

Gruß Stefan

Anhänge

• 0010.jpg
    0010.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 32
Hi Stefan,

vielen Dank für die Antwort, aber das liegt über meinem Limit. Hatte so an 1000 EUR oder weniger für ein Gebrauchtes einkalkuliert.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

evtl. wäre ja mein Bike aus dem Bikemarkt was für Dich:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/287483/cat/49

Ebenfalls um die 19" sein, ist durch stabile und ungekürzte Sattelstütze sehr gut anpassbar und absolut tourentauglich aufgebaut. Statt den CC-Laufrädern mit den schmalen XC 717 Felgen kann ich auch gerne einen Touren-LRS mit breiteren Felgen montieren.

Ist in gutem Zustand und sollte mit 749 € perfekt in dein Budget passen.

Bei Interesse einfach melden, Grüße!

Anhänge

• E01.jpg
    E01.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 20
Zurück