Suche Hardtail, full XT <1300€

Schoenen Tag euch allen,
schon seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einem Hardtail das folgende Kriterien erfuellen sollte:

Full XT/XTR Gruppe
Scheibenbremsen
Federgabel 100+ mm
11kg oder weniger

Und das ganze fuer unter 1300€.
Gibt es so etwas? Ich habe mich schon bei den "bekannten" Marken umgeschaut, aber es gibt immer etwas was nicht passt. Mal deutlich schwerer, mal SLX Naben usw.

Bei transalp gibt es sowas fuer 1100€, nur das Design, sprich keine Logos, sind nicht so ganz das wahre.
Canyon hatte auch eines, nur ist alles ausverkauft bei denen.

lg

Ich empfehl dir ähnlich transalp nen konfigbike....kannst du ja dann mit eigenem Text / Muster verschönern....sind natürlich nur "standardrahmen", aber wenn dich das nicht stört.....mein favorite (auch weil um die Ecke) : vortrieb.com ...für dich wäre dort sowas in der Art des 2009er -Saison-Bike XT eine Alternative...mit etwas rumkonfigurieren (Laufräder, Discs, Reifen) kommst du auch unter 11kg und bleibst noch unter 1.300 € ..nur XTR gibbets nicht (würd ich dir auch nicht empfehlen aus Preis-Gewichts-Leistungsgründen)

Danke für die Vorschläge.
Das Radon ZX Race 7.0 und 8.0 hatte ich schon im Auge, aber nachdem ich das Cube Reaction gesehen habe, habe ich das verdrängt.

Mal schauen ob ich dass 7.0 irgendwo noch in schwarz bekommen kann, ansonsten muss halt das 8.0 her.

Zurück