Suche hardtail oder fully zum schnapperpreis ?

Leider in Größe L wird etwas groß sein für mich ? aber danke dir trotzdem
Hab grad nochmal nachgemessen, da ich mir nicht sicher war und man dank raw ja auch keine Größe mehr sieht. Mit nem 554er Oberrohr ist das ein M Rahmen und kein L. Für mich mit 180 ist das Rad etwas klein. Meiner Frau mit ca. 170 passt es super.
 
Servus,

falls auch ein 26" in Frage kommt, könnte ich dir quasi die "Eierlegende-Wollmilchsau" anbieten ;-) genau etwas zwischen Hardtail und Fully, na und cool bzw. besonders sieht es zudem aus:

Cannondale Scalpel 800

  • Rahmen in Größe M, gebraucht (also auch genau für deine Größe passend)
  • schwarz
  • mit Fatty Gabel, gebraucht (+ Zubehör: Cannondale Ersatzdämpferkartusche + Ersatzsteuerlager zur Gabel)
  • DT Swiss Hinterbaudämpfer (NEU)

Momentan hängt es an der Wand, ohne das es komplett aufgebaut ist!

Die Ausstattung könnte z.B. sowie aktuell eine wenig gefahrene Shimano XTR 960 Gruppe sein 8-)

Laufradsätze habe ich noch 2-3 neue in 26" Disc:

- DT Swiss M1600 grau-silber (OVP) oder Shimano XT + DT Swiss XC717 komplett schwarz (Handeingespeicht)

Bremsen:

- Magura Marta (gebraucht) oder Avid Juicy Ultimate Carbon (Neu)


Bei Interesse mache dir natürlich von allem auch Bilder - einfach kurz melden ;-)

Sportliche Grüße
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell Dir ein Vitus Sentier neu und werd glücklich.
Je nach gewählter Ausstattung unter 900 eur.
Erstmal fahren, was sparen und dann Schaltung, Bremse und Dropper Post nachrüsten. Irgendwann mal die Gabel.
Allerdings ist das aktuelle Modell schlechter als noch vor einem Jahr ausgestattet, da greift man besser nach dem VR.

Steht so hier im Keller, gekauft mit Deore 1x10, RS Recon und Shimano MT400, inzwischen als 1x12 NX mit Guide RS. Die übrigen Teile verkauft, hat am Ende so 1150 eur gekostet. Fährt sich bequem und wird viel zu häufig gegenüber dem Propain TYEE benutzt, das könnte ich eigentlich verkaufen, weil ich aktuell fast nur Touren mit der Familie oder auf flowigen Strecken fahre.

Für den geplanten Einsatz ist das schon Overdosed.

aber vielleicht mal gebraucht nach Trail HT schauen. Nukeproof Scout, Vitus Sentier, Commencal Meta, usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten