Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was im wald fehlt ist immer LICHT ,aber das können wir nicht ändern....also da sich für Samstag so viele gemeldet haben,komm ich Samstag 100%ig....

bei mir ists genau anders rum :lol:
meiner is kurz, sehr kurz, kürzer als beim cc fully , irgendwas mach ich doch falsch :confused:...
ne 10er canon wird nen kumpel von mir sehr begeistern...
geil das wir alle so zahlreich am start sind, vll kommen ja noch welche zu? :eek:
wäre ja echt krass, das ist ja praktisch das große frühjahrstreffen :lol:
das letzte mal bin ich übel ins krankenhaus geflogen beim großen frühjahrstreffen und das sogar aufs wochenende gleich! fällt mir grad so auf :daumen:erstes februarWE :D

hi bin am samstag auch dabei
bin um 11.00 uhr an der schranke
gruß jörg

also wenn ihr alle schon um 11 am start seit, kommen wir dann auch.
meint ihr die schranke hinten an der landstraße richtung altenbeken oder die schranke an der steilen rampe wenn man durchs dorf fährt (veldrom), von da aus ist es auch sehr kurz, dafür steil um an den turm zu kommen...
klärt mich mal auf, kann man sich ja direkt dort treffen.
kalle

Weder noch glaube ich. Die Schranke unten anner Silbermühle ist gemeint. Wo man gegen Gebürh durchfahren kann. Wenn man in Leopoldstal abbiegt in Richtung Silbermühle fährt man genau drauf zu.

genau die schranke an der silbermühle vom leopolstal
da am parkplatz teffen wir uns
gruß jörg

hallo alle zusammen.
komme auch aus der gegend.
also aus Bad Lippspringe.
bin aber noch nicht so der beste.. also ich fahre auch sehr selten würde aber jz gerne mal wieder fahren.Ich wusste gar nciht das es so viele hier aus der gegend gibt.
wenn klappt kann ich samstag auch mitkommen.
LG jan-sandy

wieso parkt ihr alle unten und dann noch gebührenpflichtig?
da gibts wirklich bessere plätze wo man dann nur noch 10min hochschiebt und direkt oben am turm ist, von dort bis zu dem aussichtspunkt (da wo die großen felsen sind und sich die wanderer immer tummeln) geht noch schön was abzufahren...
oder fahrt ihr alle nicht am turm los? da hat man doch viel mehr von der abfahrt und man brauch nirgends mehr hochschieben ;)

moin,wir fahren nicht durch die schranke,kurz vorher ist noch ein kleiner
parkplatz auf der linken seite.kost nix.
bin samstag auch 11.00 uhr an der schranke.
wird ja langsam erschreckend,es werden immer mehr.coool.

Moin,

ja dann sind wir auch um 11 Uhr Samstag an der Schranke, so wie es aussieht wird's ganz schön voll:eek:

@der_sandy, cool das du dich jetzt hier auch angemeldet hast:daumen:

echt cool mit so vielen leuten
hoffentlich kommen auch allle samstag um 11.00 uhr an die schranke
gruß jörg

wieso parkt ihr alle unten und dann noch gebührenpflichtig?
da gibts wirklich bessere plätze wo man dann nur noch 10min hochschiebt und direkt oben am turm ist, von dort bis zu dem aussichtspunkt (da wo die großen felsen sind und sich die wanderer immer tummeln) geht noch schön was abzufahren...
oder fahrt ihr alle nicht am turm los? da hat man doch viel mehr von der abfahrt und man brauch nirgends mehr hochschieben ;)

Na hochschieben musst du ja so ,oder so.Entweder vor dem Biken (wenn du unten parkst) oder nach dem Biken( wenn du oben parkst und dann runter fährst)
Kommt doch das Selbe bei raus.
Treffen wie immer an der Schranke.....unten 11uhr meinetwegen.

Hab was schönes vom doc bekommen :lol:
Unbenannt.jpg

oh ja übel aber eine schöne hand haste
musss gleich aarbeiten keine lust
gruß jörg

Moinsen,

schönes bild - so eins habe ich auch ;-)) War bei mir aber die rechte Hand.
Konnte nach 3 Wochen wieder Touren fahren, tat dadurch zwar noch ne ganze Zeit lang weh aber was solls. ;-)
Schei... mir fällt grad auf wie alt ich bin, das mit der Hand ist jetzt 13 Jahre her *lol*

Gruß
Über

ja, das man eh wieder hoch muss hast du recht ;) wir finden das nur so schön entspannend weil man nur kurz hoch muss und sich dann erstmal mit voller kraft die abfahrt geben kann :D
und wenn man nicht die abfahrt bis ganz unten zur silbermühle nimmt sondern auf dieser, ich sag mal "T" kreuzung ist, kann man links abbiegen und von dort geht es später bergab bis in das dorf... ist ganz gemütlich find ich, aber ich bin wahrscheinlich immer nur so heiß drauf endlich zu fahren und deshalb parken wir oben :lol:
@ lipmo: nettes pic, bist du jetzt noch etwas "behindert" ;) oder kannste gas machen?

also wirklich nur knipsen :(
bei der anzahl an leuten wird dir aber wenigstens nich langweilig ;)
ich versuche mal 6 leute zusammenzuklopfen, kommen dann mit 2 bullis...
mehr passen nich rein. aber einer ist sowieso noch bikeless, rock shox recon gebrochen als er von ner bordsteinkante gedropt ist :lol:
aber die hatte sicher vorher schon einen weg, sah aber sehr ulkig aus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück