!!Suche in meiner nähe plätze und leute wo ich mitbiken kann!!

Registriert
12. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
im haus
:D hey..ich komme aus der nähe von genthin und bin neu hier und habe mir erst ein bike gekauft und suche nun die geeigneten plätze zum fahren und leute dich mir ein paar tips und tricks beibringen können !!! vielleicht gibts ja leute aus brandenburg oder magdeburg und so die mich aufnehmen können und mir einiges zeigen können und die mich mal einladen wenn sie wieder abdrehen auf den bikes!!!!! bin für jedehilfe dankbar da bei mir hier echt nichts ist!!! danke schonmal im vorraus!!!! :anbet:
 
steht doch da brandeburg magdeburg...

ne aber bissal präziser wäre schon nicht schlecht..

kannst ja nach görlitz in sachsen kommen.. hier stirbt die szene grad...
 
Konabasti schrieb:
:D hey..ich komme aus der nähe von genthin und bin neu hier und habe mir erst ein bike gekauft und suche nun die geeigneten plätze zum fahren und leute dich mir ein paar tips und tricks beibringen können !!! vielleicht gibts ja leute aus brandenburg oder magdeburg und so die mich aufnehmen können und mir einiges zeigen können und die mich mal einladen wenn sie wieder abdrehen auf den bikes!!!!! bin für jedehilfe dankbar da bei mir hier echt nichts ist!!! danke schonmal im vorraus!!!! :anbet:
ALSO DAS LIEGT IN SACHSEN ANHALT SO CA. 50 KM VON MAGDEBURG WEG DER ORT WO ICH GENAU HERKOMME HEISST TUCHEIM (kleines dorf) UND BIS NACH BRANDENBURG SIND ES VON MIR 30 KM UNGEFÄHR!!! UND IST DAS GENAU GENUG LEUTZ!!??!! :heul:
 
Konabasti schrieb:
ALSO DAS LIEGT IN SACHSEN ANHALT SO CA. 50 KM VON MAGDEBURG WEG DER ORT WO ICH GENAU HERKOMME HEISST TUCHEIM (kleines dorf) UND BIS NACH BRANDENBURG SIND ES VON MIR 30 KM UNGEFÄHR!!! UND IST DAS GENAU GENUG LEUTZ!!??!! :heul:
ALSO SOBALD ICH MEIN SCHEISS LAPPEN WIEDER HABE KOMME ICH BESTIMMT MAL RUM ZU EUCH; HABE AM 3.2. ERSTMA MEIN IDIOTENTEST DEN ICH BESTEHEN MUSS UND WENN DAS GESCHAFFT IST KOMME ICH AUF JEDENFALL RUM ZU EUCH!!(hatte 20 punkte darum bin ich nun schon über 7 monaten ohne den scheiss lappen :mad: )
 
In Magdeburg gibt´s ne schicke dirtstrecke mit netten Leuten- da ist normal immer was los (war aber wegen Radlklau schon ne ganze Zeit nichtmehr da!)
Wo´s genau ist kann ich dir bei Interesse per PM geben!
Greez!
T.
 
Konabasti schrieb:
ALSO DAS LIEGT IN SACHSEN ANHALT SO CA. 50 KM VON MAGDEBURG WEG DER ORT WO ICH GENAU HERKOMME HEISST TUCHEIM (kleines dorf) UND BIS NACH BRANDENBURG SIND ES VON MIR 30 KM UNGEFÄHR!!! UND IST DAS GENAU GENUG LEUTZ!!??!! :heul:


Du meinst doch sicherlich Brandenburg an der Havel, also die Stadt? Oder?

Also da in der Nähe ist nich viel los. Leider. Aber in Potsdam iss was los und Berlin auch. Das wären dann aber ca 100 KM von dir?!?
 
hi

also in rathenow gibt es eine halle in der man ganz gut fahren kann.

in brandenburg/havel gibt es einen gemütlichen skatepark und dirts (die springen backflips, also is da schon was los!!!)

und mein favorit ist belzig dort gibt es eine sehr schöne 4x strecke, dirts und nette leute! :daumen:

mfg souly
 
soulrider#1 schrieb:
hi

also in rathenow gibt es eine halle in der man ganz gut fahren kann.

in brandenburg/havel gibt es einen gemütlichen skatepark und dirts (die springen backflips, also is da schon was los!!!)

und mein favorit ist belzig dort gibt es eine sehr schöne 4x strecke, dirts und nette leute! :daumen:

mfg souly

BELZIG IST 20 MINUTEN VON MIR WEG;MIR HAT SCHON JEMAND ERZÄHLT DAS DA WAS IST IRGENDWO IN BELZIG ABER WO GENAU WUSSTE LEIDER KEINER KANNST MIR DAS GENAU SAGEN UND AN WEN ICH MICH DA WENDEN KANN WEGEN FAHREN NICHT DAS DIE DENN RUMMAULEN ODER SO WEISST!! BESTEN DANK ERSTMA!!!! :D
 
SpongeBob schrieb:
Du meinst doch sicherlich Brandenburg an der Havel, also die Stadt? Oder?

Also da in der Nähe ist nich viel los. Leider. Aber in Potsdam iss was los und Berlin auch. Das wären dann aber ca 100 KM von dir?!?



ja jenau die stadt!!!! wo denn in potsdam??? im wald oder stadt??
 
Konabasti schrieb:
BELZIG IST 20 MINUTEN VON MIR WEG;MIR HAT SCHON JEMAND ERZÄHLT DAS DA WAS IST IRGENDWO IN BELZIG ABER WO GENAU WUSSTE LEIDER KEINER KANNST MIR DAS GENAU SAGEN UND AN WEN ICH MICH DA WENDEN KANN WEGEN FAHREN NICHT DAS DIE DENN RUMMAULEN ODER SO WEISST!! BESTEN DANK ERSTMA!!!! :D

du hast ne pm!
 
UrbanJumper schrieb:
:eek:

eijeijei, lieferst du dir Verfolgungsjackten mit der Polizei? :D


ne ne nicht ganz da wollte mich damals einer ärgern und das ging ne ganze weile und denn habe ich ihn mal angehalten und denn ist er doch glatt gegen mein rechtes bein gelaufen das zuckt immer so komisch wenn einer mich ärgern will.. mmh naja der f...... richter sah das aber irgend wie anders wie ich und mein anwalt!!! :mad:
 
Zurück
Oben Unten