suche jemand mit einem DT Swiss Werkzeug im Großraum München

Den Ring mal schnell raus schrauben :lol:
Also ich hab schon paar davon rausgeschraubt. Da war alles dabei, von in großen Schraubstock einspannen und mit roher Gewalt reißen bis er sich lockert bis hin das man eher alle Speichen abreißt ehe sich der Ring lockert.
Selbst Whizz Wheels die den DT Service machen haben gesagt das sie öfters aufgeben müssen.

Hab das Werkzeug aber nicht mehr.
Hab nur das Werkzeug zum Lager zum Lager rein und raus pressen.
Wenn du die neue Generation hast muss der Gewindering nicht mehr raus. Erkennst du daran das vor dem Lager noch eine dünne Distanzscheibe sitzt die sich durch den Gewindering rausnehmen lässt.
Dann gehen die Lager auch so raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, warum soll das Werkzeug nicht helfen? Natürlich!
Ich habe den Ring mit Einstich für Passscheibe DIN 988, leider eben falsch rum, somit ist der Einstich nicht unten und die Scheibe passgenau darin.

Es geht um den Ratchetring, nicht Pawl!
 
Hä, warum soll das Werkzeug nicht helfen? Natürlich!
Ich habe den Ring mit Einstich für Passscheibe DIN 988, leider eben falsch rum, somit ist der Einstich nicht unten und die Scheibe passgenau darin.

Es geht um den Ratchetring, nicht Pawl!
Stimmt, ok.
Nur dein Link öffnet bei mir erstmal Pawl Werkzeug.
Versuch es mit der beschriebenen Zangen Methode.
Wenn der nur mit der Hand eingeschraubt ist und nicht gefahren wurde sollte das gehen
 
Ich habe drei Zangen ausprobiert und rutsche leider immer ab >:(

Habe jetzt jemand mit Werkzeug gefunden. Hoffe, das blöde Ding kommt wieder aus.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten