Suche jmnd der mir ein Crashcourse in Java geben kann

Wenn du deine Frage konkretisierst, kann dir vielleicht jemand direkt helfen. So ist das etwas unspezifisch.
Ansonsten kannst du hier mal reinschauen oder hier.
ciao, matthias

setz dich doch mal mit deinen mitstudenten zusammen? bildet ne kleine gruppe und sprecht das durch. manch ein dozent gesellt sich da so gar mal hin und wieder dazu und beantwortet fragen.

hahahahaha. das waren aber immer die totalen flachpfeiffen die sich bei einem "kaffee" großkotzig zusammengesetzt haben. kaum hat sich dann der berüchtigte dozent dazugesellt wurde es eine terrorzelle der dummheit.

Hallo,
für Anfänger empfehle ich das Buch "Java ist auch eine Insel", gibts kostenfrei im Netz.

Wenn Du eine *konkrete* Frage hast, kannst Du sie auch hier stellen. Sonst ist Java zu komplex, also das hier in weniger als 1000 Zeilen zu beschreiben.

Gruß
Braunbär

"java ist auch eine insel" ist meiner meinung nach für nen absoluten anfänger ungeeignet. versuchs mit "java für dummies" oder so, da wirds idiotensicher erklärt. oder nach java tutorial googlen

für jemanden der an der UNI studiert sollte es kein Problem sein "Java ist auch eine Insel" zu verstehen.
So schwer ist Java nun auch nicht :rolleyes:

für jemanden der an der UNI studiert sollte es kein Problem sein "Java ist auch eine Insel" zu verstehen.
So schwer ist Java nun auch nicht :rolleyes:

:lol: stimmt, aber kommt immer auf den studiengang drauf an. ich persönlich kann "java ist auch eine insel" nur empfehlen, aber das ist für nen anfänger sicher zu umfangreich, evtl kompliziert -> kommt halt auf den anspruch an

Zurück