(Suche) KLEIN

Nightstorm95

AlliGATOR in 2 Zoll ...
Hallo Classic-Gemeinde,

ich bin geduldig auf der Suche nach ...

- Original FrameSet von KLEIN ab 1992 - 1995 in "voller Härte" ... also starr !
- MC 1 - Modelle in medium werden bevorzugt; MC 2 ist somit nicht ausgeschlossen.
- Attitude od. Adroit
- "Wenn schon - denn schon" ... Wunschfarbe wäre Moonrise (bin aber auch für andere Lackierungen, ausser Gloss Black, Dolomiti, Sunburst u. Backfire, offen)
- bei entsprechenem Zustand bin ich bereit, bis zu 2.500.- EUR sofort zu zahlen.

Sollte sich auf diesem Wege ein möglicher Kaufabschluss entwickeln, so wäre ich bereit, von Hannover in jeden Teil dieser Republik zu fahren , um letztendlich den Kauf vor Ort perfekt zu machen.

Der Ausschluss gewisser Lackierungen mag/wird gfs. "großspurig" erscheinen ... ist nun mal ne' Standpkt. von mir; im Gegenzug aber auch eine klare, unmissverständliche Orientierungshilfe für mgl. Anbieter/-innen. Ich bin mir auch absolut bewußt ... mit Geld alleine komme ich nur "bedingt" zum erfolgreichen Abschluss.

Danke für die Aufmerksamkeit.

LG ... Max :daumen:

hallo max,

ich wünsche dir viel glück bei deiner suche:daumen::daumen::daumen:

den Everest hast hast du bereits bestiegen, jetzt ist der K2 dran. ihm sagt man nach, dass er der schwierigste von allen ist. ich bin gespannt was uns erwarten wird. jeder der dich kennt, weiß, das es wieder ein absolut genialer gipfelsturm sein wird.

ich freu mich drauf:cool:

grüße jochen

Hallo Jochen,

vielen Dank für die "Blumen" ! :)

Das Wichtigste an Deinen Zeilen ist für mich aber die Tatsache, das ...
"jeder, der Dich kennt, weiß, das Du es mit den Wünschen auch genau so meinst, nämlich ... aufrichtig u. ehrlich".

In wenigen Tagen werde ich meinen lang ersehnten Urlaub in die schöööne Schweiz antreten ... vllt. sehe ich ja schon aus den Alpen einen weiteren "Achttausender". :D

Liebe Grüsse zurück ... Max :daumen:

Falls es Dich dabei in den Raum Stuttgart verschlägt, kannst jeder Zeit auf ein Bier oder einen schönen ital. Espresso vorbeischauen.......;)

Danke ... das ist ja ne' äusserst nette Geste !

Du mußt wissen, neben meiner KLEIN-Leidenschaft sammle ich mechanische Armbanduhren mit autom. Aufzug u. liebe "handgemachten, ital. Expresso". :cool:
Und ... mein bester Forumsfreund treibt dort ganz in der Nähe sein Unwesen :D u. baut sich gerade einen "Giganten" auf.

Schööönen Sonntag wünscht ... Max :daumen:

Max, ich hoffe doch sehr, dass es dich in nächster zeit mal in den raum stuttgart verschlägt.

vielleicht ist der gigant dann schon etwas in die knie gezwungen und mit diversem schmuck versehen.

einen wunderschönen und sonnigen tag wünsche ich ebenfalls:daumen:

grüße jochen

sorry aber ganz ehrlich gesagt hat das meiner meinung nach nichts im forum zu suchen den honig koennt ihr euch doch bitte per pm um den mund schmieren, das interessiert keinen

GENAU!
Den dieses Forum bietet keinen Platz für Freundlichkeiten.
Hier geht es ausschließlich um knallharte Bikefakten alles Private
sollte ausschließlich per PN gekärt werden.

Ja spinn ich denn langsam...

Es gibt nicht Demokratischeres ... als einen Fernsehapparat od. Netzwerk.
Man kann einschalten, umschalten und ausschalten ! :D

"Passt schon" ... lasst uns bitte zu den knallharten Bikefakten :daumen: zurückkehren:
ich leg noch 500.- EUR auf mein Preisangebot drauf !

Ne' schööönen Restsonntag wünscht ... Max :daumen:

sorry aber ganz ehrlich gesagt hat das meiner meinung nach nichts im forum zu suchen den honig koennt ihr euch doch bitte per pm um den mund schmieren, das interessiert keinen

GENAU!
Den dieses Forum bietet keinen Platz für Freundlichkeiten.
Hier geht es ausschließlich um knallharte Bikefakten alles Private
sollte ausschließlich per PN gekärt werden.

Ja spinn ich denn langsam...

so wie es aussieht, war das hier nach dem ganzen theater, dem lug' und trug der letzten paar wochen deplaziert. es haben demnach einige große schwierigkeiten anstand und nettigkeiten in der öffentlichkeit zu zeigen.

es lebe die internet-anonymität !

so wie es aussieht, war das hier nach dem ganzen theater, dem lug' und trug der letzten paar wochen deplaziert. es haben demnach einige große schwierigkeiten anstand und nettigkeiten in der öffentlichkeit zu zeigen.

War auch mein Gedanke. Aber dieses elitäre Gehabe gehört wohl offensichtlich hier zum guten Ton.....

Guten Tag Herr Bruns

Um Ihre Suche zielführebd zu gestalten stellt sich mir die Frage, ob Ihre ANGEBOT für ein Komplettrad oder ein Rahmenset gilt.

Aus Ihrer Anfrage geht das nicht hervor, und bei dem was man so hört was inzwischen für gute Rahmensets gezahlt werden muss, ist diese Frage nicht ganz abwegig.

Merci vielmals

Holzwurm

Mein Kaufgesuch bezieht sich, wie bereits im Eingangsbeitrag / 3. Zeile erwähnt, auf ...
Original FrameSet ... also Original RahmenSet (bestehend aus Rahmen, starrer Gabel, LVE, CCD u. Innenlager)

Max :daumen:

War auch mein Gedanke. Aber dieses elitäre Gehabe gehört wohl offensichtlich hier zum guten Ton.....

naja fuer mich ist das wie telefonieren in der s bahn. fehl am platz und absolut kein gutes benehmen, dafuer gibt es wohl pms und messanger und all die feinen sachen das man sowas wohl nicht in einem thread auftischen muss, meine meinung dazu stehe ich! genauso wie sich dieses forum immer weiter richtung bling bling katalog und aufschneidertypen entwickelt hier meine drei fat chance hier meine boulder alle nebeneinander ist ja ganz amuesant aber beim tausendsten bild stellt sich mir doch die frage wo hoert teilnehmen lassen auf und wo fangen sendungsbewusstsein und angeberei an. bei einigen ist fuer mich da die grenze lange ueberschritten, mir scheint es so als braeuchten sie es gepinselt und gekrault zu werden.

es lebe die internet-anonymität !

und einige scheinen problem mit dem verstaendnis von anstand und umgangsformen zu haben. es kommt dabei naemlich nicht auf das was sondern auf das wie an. und mein wie war durchaus ok nicht ueberdiemassen sensibel aber auch nicht unter der guertellinie sonst haette ich hier gerne mal hank moody zitiert......

andy2 schrieb:
... genauso wie sich dieses forum immer weiter richtung bling bling katalog und aufschneidertypen entwickelt hier meine drei fat chance hier meine boulder alle nebeneinander ist ja ganz amuesant aber beim tausendsten bild stellt sich mir doch die frage wo hoert teilnehmen lassen auf und wo fangen sendungsbewusstsein und angeberei an. bei einigen ist fuer mich da die grenze lange ueberschritten, mir scheint es so als braeuchten sie es gepinselt und gekrault zu werden.

Bei den Amis war es irgendwie genauso, leider noch gepaart mit einem hohen Anteil an langweiligen Alltagsschlorren usw. Flugs haben sich einige abgesplittet und eine "Bike-Loge" gegründet. Jetzt sind sie zwar unter sich (wenn auch wenige) langweilgen sich aber gegenseitig.

Ich will dieses Thema nicht wieder aufwärmen, aber irgendwie sind wir auch ein bisschen auf dem Weg ins Nirvana. Deswegen Bling Bling, Aufschneiderei etc ... her damit. Ich lese gern und schaue mir auch mal drei Bikes in Reihe an.

Just my 2ct ...

Sorry für OT, Max.

weder wenige noch langweilig ;)

Ein mir aus dem Macintosh Foren-Dunstkreis bekanntes Phänomen: Foren entstehen, beginnen zu wachsen, werden größer, irgendwann kocht einigen der selbsternannten "Männer und Frauen der ersten Stunde" (AKA Gralshütern) die Galle hoch, man separiert sich, setzt sich erst in eine andere Ecke (um mal das Marktplatzbild zu bemühen) und beschränkt sich auf "waldorf&städtlerisches" Rumstänkern, um dann schließlich (zumindest teilweise) den Weg in die neue, gerngeglaubte Inselwelt der "Neuforum-Gründung" zu wagen. Kann interessant sein - muß es aber nicht. ;)

Ich denke, die nicht direkt sachdienlichen (im Bezug auf das Ausgangsthema) postings sollten in einen abgesplitteten thread umgelegt werden...:daumen:

Och Leute,

geht es denn nicht ohne diesen ständigen Streit???

Ich schaue mir gerne Bilder alter bikes an, warum der Besitzer die Bilder posten, ist mir vollkommen egal!

MFG Ralf

Allseits Guten Tag,

"es darf erlaubt sein" ... nochmals zur Erinnerung !

"Es bleibt so, wie es ist" - entspr. dem Zustand ... ne' 3,xxx.- EUR vor dem Komma für ein original komplettes KLEIN-RahmenSet (MC 1, aber auch MC 2) wäre garantiert.

Anm. & das Anforderungsprofil stehen im Eingangsbeitrag.

Danke für die Aufmerksamkeit ... Max :daumen:

... ne' 3,xxx.- EUR vor dem Komma für ein original komplettes KLEIN-RahmenSet (MC 1, aber auch MC 2) wäre garantiert.

Max, das ist zu wenig. Eine 3 vor dem Komma bedeutet 3 Euro und ein paar Cent ;) Wenn Du eine 3 vor dem Punkt meinst, dann ist das ordentlich :)

An dieser Stelle hänge ich mich einfach mal mit dran, damit nicht jeden Tag einer im Basar einen neuen Thread aufmacht. Wir ergänzen uns nämlich gut, da wir uns auf Grund der Farbe nicht in die Quere kommen. Ich hoffe Du hast nichts dagegen. Ich suche:
- Adroit MC1
- Medium
- Black
- NICHT NOS, gerne Gebrauchsspuren
Keine andere Größe, keine andere Farbe :)

Max, viel Glück bei der Suche!

Zurück