(Suche) KLEIN

sorry für OT:
ich würde mit einem performance durchaus auf weltreise gehen...

oder einem xs800... denn über rahmenbrüche machte ich mir bislang keine gedanken...

Sorry Max, nochmals Off-topic...
oder einem xs800...

Ich eher nicht. Fahre das XR1000 und das ist dermaßen dünnwandig, dagegen wirken die Klein-Unterrohre geradezu massiv. Einmal umgefallen, und man hat eine gewaltige Delle im Rahmen. Fürs Alltagsrad und Sportgerät sicherlich nicht der Rede wert, als Langstreckenrad mit viel Gepäck und dann noch irgendwo in der Botanik weit ab vom Schuß..... nee, beim Reiserad nur der gute alte Stahl.

stimmt weiter als bis zur eisdiele kommen sie selten

Andreas, das stimmt zumindest bei meinen nicht, wenn ich meinen Trainingsplan so durchschaue sind alleine mit dem HLF Attitude dieses Jahr schon knapp 2000km zusammen gekommen ;)

Bei den meisten anderen Klein's wird's aber sicherlich so aussehen wie's die Vorurteile beschreiben :rolleyes: :heul:

Hallo,

meine Suche ist u. bleibt weiterhin aktuell.
Aufgrund der vielfältigen "Beitrags-Schnittmengen" ... hier nochmals in Kurzform:
- MC 1 Adroit Rahmenset in starr und medium (Jg. 1992, 1993); ggf. auch Attitude
- MC 2 Adroit Rahmenset in starr und medium-large (Jg. 1994,95)
- bevorzugte Farben: Moonrise, Horizon
- bei entspr. Zustand zahle ich prompt 3.000.- EUR ... in bar.

Danke für die Aufmerksamkeit ... Max :daumen:

Hallo,
so nun zur Ihrer suche , ich bin durch zufall besitzer von einem Klein MTB geworden meiner recherche nach müsste das ein Adoit sein , der hat eine Manitou Magnum Gabel die leider STAR ist die federt nicht mehr , Rahmen ist Schwarz mit Gebrauchsspuren und Kratzer , heute habe mich informiert wegen einer Pulverbeschichtung wäre kein Prob.
21 Gang XT Schaltwerk , XTR Umwerfer , Magura HS 22 Bremsen , XT Naben vorne +Hinten usw...

Wenn Sie interesse haben einfach melden unter [email protected]

Mfg

Hallo Classic-Gemeinde,

ich bin geduldig auf der Suche nach ...

- Original FrameSet von KLEIN ab 1992 - 1995 in "voller Härte" ... also starr !
- MC 1 - Modelle in medium werden bevorzugt; MC 2 ist somit nicht ausgeschlossen.
- Attitude od. Adroit
- "Wenn schon - denn schon" ... Wunschfarbe wäre Moonrise (bin aber auch für andere Lackierungen, ausser Gloss Black, Dolomiti, Sunburst u. Backfire, offen)
- bei entsprechenem Zustand bin ich bereit, bis zu 2.500.- EUR sofort zu zahlen.

Sollte sich auf diesem Wege ein möglicher Kaufabschluss entwickeln, so wäre ich bereit, von Hannover in jeden Teil dieser Republik zu fahren , um letztendlich den Kauf vor Ort perfekt zu machen.

Der Ausschluss gewisser Lackierungen mag/wird gfs. "großspurig" erscheinen ... ist nun mal ne' Standpkt. von mir; im Gegenzug aber auch eine klare, unmissverständliche Orientierungshilfe für mgl. Anbieter/-innen. Ich bin mir auch absolut bewußt ... mit Geld alleine komme ich nur "bedingt" zum erfolgreichen Abschluss.

Danke für die Aufmerksamkeit.

LG ... Max :daumen:

Zurück