Suche kleine helle Notlampe

flyingcubic

night rider
Registriert
13. Mai 2006
Reaktionspunkte
441
Ort
Andorra
Hallo leute
ich suche für nightrides und für immer dabei, ne kleine Lampe.

mit ner xml und etwa 3-5W solte etwa 28mm im durchmesser haben.

ohne akku also keine Taschenlampe, davon hab ich selbst genug.

evtl auch für 12v geeignet

wenn es sowas gibt postet mal was ansonsten muss ich es wieder selbst machen.
 
...
mit ner xml und etwa 3-5W solte etwa 28mm im durchmesser haben.

ohne akku also keine Taschenlampe, davon hab ich selbst genug.
...

Hi, 28 mm und keine Taschenlampe? Das ist eigentlich nicht schwer, aber nicht bei der gewünschten Leistung.
Die einzigen Bikelampen die mir da einfallen sind die von Lezyne, z.B. die Power Drive XL: LED unbekannt, bei der Leistung in Anbetracht der Angaben (Laufzeit 2 h vs. Output 400 lm vs. Akku 3,7 V 2400 mAh?) dürfte es eine XM-L T6 bei 1100 mA oder eine XP-G R5 bei 1400 mA sein?
Hat 33 mm Durchmesser, ist per USB aufladbar, 18650 LiIon, wiegt 140 g.
Die SuperDrive hat nur 25 mm durchmesser, aber nicht ganz die Leistung der PowerDrive.

Warum keine Taschenlampe? Ich habe in der dunkleren Zeit immer eine WF-501B inkl. Fahrradhalterung im Rucksack, falls die Hauptlampe mal ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
taschenlampe past nicht in meine akku tasche am e-bike
aber ich könnte eine kürzen :D

ich glaube da gibts verbesserungspotenziel muss mal wieder mein CAD anschmeissen
 
Hallo leute
ich suche für nightrides und für immer dabei, ne kleine Lampe.

mit ner xml und etwa 3-5W solte etwa 28mm im durchmesser haben.

ohne akku also keine Taschenlampe, davon hab ich selbst genug.

evtl auch für 12v geeignet

wenn es sowas gibt postet mal was ansonsten muss ich es wieder selbst machen.

Bitte schön: http://www.bike24.de/1.php?content=...36856;page=1;menu=1000,5,66;mid=0;pgc=137:511

P.S. Kannst sie auch als Rückleuchte verwenden bis sie als Notlampe zum Einsatz kommt... statt in der Tasche zu verstauen... ;)

Ciao!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau... als Rücklicht wenn nciht gebraucht wird und wenn du dann ein Notlicht brauchst, brauchst auch kein Rücklicht ^^

46g und so groß wie ein CR123A Akku. -> H 34,5mm, Durchmesser: 17mm -> Bedienungsanleitung
Der Akku passt genau in das Gehäuse... viel Größer ist sie nicht. ;)
 
ich werd das gefühl nicht los, das alles mit shark_attack begonnen hat :/
@siq: er hatte noch mehr posts hab sie aber schon alle gemeldet und sie wurden gelöscht einfach alle trolls dauernd melden evtl hilfts
 
@flyingcubic:
den Maxicube kannst Du auch noch auf Deine Liste nehmen. Anmeldedatum Sept 2012 und die beiden obigen Post's sind auch gleich die einzigen... ABER die trollige Handschrift ist wieder einmal mehr unverkennbar.

Ist auch gleich wieder weg.

Nein, das ist nicht der B. aus I., der ist damit beschäftigt Rennradler mit seinem Schnitt von 39 km/h abzuziehen:
Ich fahre mit meinem MTB einen 39 er Schnitt bei einer 42 km Straßentour - sowas ist Sport.

Aber andererseits hat er eine auch starke Aversion gegen E-Bikes, kann er sich als Student halt nicht leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre so etwas nicht was für Dich?
Ist mit einer Cree XM-L T6 bestückt
und so hell, wie eine 808E Magicshine
 

Anhänge

  • mini xml t6.jpg
    mini xml t6.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten