Suche kleinen leichten MTB Rahmen

Registriert
18. Januar 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Niedersachsen
Hallo alle zusammen,
ich suche einen kleinen MTB Rahmen. Entweder in 26 Zoll oder ein 29er. Gerne ein Scale in XS. Oder vielleicht hat jemand auch noch was anderes rumliegen? Der Rahmen darf durchaus gebraucht sein. Sollte aber technisch einwandfrei sein.
Wichtig ist die Größe: Ca. 15 Zoll.

Einfach mal alles anbieten!
Vielen Dank!
 
http://www.schaltwerk-bikes.de/shop/lagerverkauf/c1-fs-women.html

img_5208_kopie_.jpg
 
Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge / Angebote!
Ich hab - so fällt mir das gerade auf - nicht wirklich viel beschrieben, was GENAU ich suche. Also noch mal etwas genauer:
Ein Hardtail aus Carbon oder Alu. Leicht heisst für mich bei Alu um 1500 g und bei Carbon 300 g leichter. (Noch leichter geht natürlich immer *gg*)
Welches Hardtail mir sehr gut gefällt: Quantec SLR Disc 26 Zoll in 15,5 Zoll. Ansonsten Cannondale Taurine in S. Von Cannondale gibts ja auch noch einige andere Modelle, die interessant sein könnten. Preislich dachte ich so an bis zu 500 Euro.
Cube macht zB das HPC Elite in 15 Zoll. Wäre toll. Auch Trek macht 15,5 Zoller. Specialized wäre auch perfekt. Hier wären 15 Zoll super.
Ich nutze das Rad für Cross Country. Das gute Stück muss also nicht soooo viel aushalten, wie z.B. das Author hier ;)
 
Vielen Dank!
Das letzte Angebot hier (Cube) ist mit 46 cm Rahmenhöhe viiiiiel zu groß.
Der Black Sin ist mir zu teuer. Sorry ... Und auch der wird größentechnisch so ziemlich an der Grenze sein.
Aber ich freue mich weiterhin über Eure Angebote! :)
 
Ich hab nen Radon Rahmenset , ungefahren in Größe S zu verkaufen
Falls interessiert dann schau mal im bikemarkt
 
Hab da noch einen Müsing Scandium in 16", bin selbst 1,68 groß, Gewicht liegt bei 1200gr, eine neuwertige Manitou R7 MRD wär auch noch da ;), falls Interesse PN :)

Gruß Martin
 
Cannondale Flash Carbon in S Factory Racing 26" - nur der Rahmen und ggf ne Lefty - denke jedoch außerhalb der geäußerten preislichen Vorstellung, da fast ohne Gebrauchsspuren und um die 1000g

fahrrad670-original1.jpg
 
Das Flash wäre toll. Was soll das gute Stück denn kosten? Bei Cannondale hätte ich eh am liebsten keine Lefty, sondern eine Fatty. Werde mal schauen, ob man die auch separat kaufen kann.
Könntest Du mir die Geometriedaten vom Flash mal per PN schicken? Und Deine Preisvorstellung? Danke :)
 
Zurück
Oben Unten