Suche Krassen Vorbau

hi all

habe nen problem ich habe mir mal nen Giant mosch gekauft und da is mir die stange abgebrochen die vorbau festzieht (ka wie das heisst :lol:)also ich brauche nen neuen vorbau und die stange dafür is aber noch das alte system hab aber auch keine ahnung wie das heist, Wiiiiiiiiiiiiiiiill einfach wieder fahren :lol:

wen ihr mir mal helfen könnt ???

hab keine Ahnung was du meinst...entweder du meinst den Vorbauschaft der in die Gabel geht,das wuerde heissen du hastn altes Rad mit 1" Vorbausystem, und die passenden Vorbauten dafuer hat hier schon jemand in einem Thema weiter unten reingesetzt.

Oder du meinst die Kralle, falls du ein 1 1/8 System hast,dann brauchste keinen neuen vorbau,nur ne neue Kralle.

Oder du meinst die Klemmschrauben die den Lenker seitlich arretieren dann brauchste neuen Vorbau...

Also beschreib ma bitte genauer.

Also er meint die stange an der Vorbau befestigt ist, so ähnlich wie auf den Foto. ;)

Anhänge

• schaftadapter.jpg
    schaftadapter.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 140
jo is ja gut und schön

ich will genau das system was übermir abgebildet ist hat sowas noch irgentjemand über ???

wen ja packt am besten mal ein bild dabei wen das geht ! plz

nehme alles will nur fahren aber were gut wen es so aussehen würde wie das über mir h3h3 !!!:lol: :lol: :lol:

Schwer von Begriff?

Sowas wird an modernen Bikes nicht mehr verbaut geh in das andere Scheissthema da kriegst du Links die dich zu Shops fuehren die noch Schaftvorbauten haben !:o

Zum Beispiel Leute, die wie unser stadtbester Flatlander schon lange fahren und einen 7 Jahre alten Standard-Shorty herumkutschieren, mit OPC und 1" Schraubsystem...Double Decades und Pinkysqueaks inklusive.

Material is Nebensache, Spass haben ist das worum es geht! (Denn sonst wuerdest DU auch sicher kein KHE Dirty Harry fahren)...

Du bist wohl n richtiger Checker hm...lass ma zusammen Dirt fahren gehen, und ich zeig dir das Gegenteil...es wurden auch schon mit alten GTs und Redlines Tricks gemacht die du heute noch nicht beherrschst...

des mag scho sein...ich hab nieeeee gsacht, dass ich voll der checker bin...nur gibts halt genug material, des schneller kaputt geht, als anderes. des lässt sich net abstreiten. mehr wollt ich ja net sagen. ich hab auch scho gnuch kaputt gmacht, die teile durch bessere ersetzt, und die halten...dann bleibt auch der spaß.
du solltest meine posts richtig lesen und verstehn. dann kommen solche unklarheiten gar net erst auf

also cya

Original geschrieben von 5PR!NGBRUNN3N
Glaub mir, bei DIRT(!!!) is material keine Nebensache...sonst vergeht einem schnell der Spaß, und des wolln wir ja alle net! :bier:

Du kannst mit jedem scheiss BMX dirten. Das Material wird bei Street mehr als 70% mehr belastet...

Zurück