Suche SUCHE Kuwahara Lion 1986

Registriert
15. Februar 2016
Reaktionspunkte
4
Bei einem Verkehrsunfall ist der Rahmen meines Lieblingrades Kuwahara Lion von 1986 irreparabel kaputt gegangen, siehe Bild 2. Alle Teile, auch die Laufräder sind hingegen unversehrt. Ich suche daher entweder das Komplettrad oder auch nur den Rahmen in der Größe M, d.h. Sattelrohrlänge 55cm, siehe Bilder.
Das 1986er Modell ist das mit Cantilever Bremsen hinten und vorne. Leider eher selten zu finden, im Gegensatz zu den späteren Baujahren mit RollerCams / U-Brakes...
Hatte für das komplette, ziemlich abgerockte Rad 100€ bezahlt und nochmal ca. 70€ reingesteckt. Über den Preis wird man sich bestimmt einig, bitte alles anbieten. Könnte auch verschiedenes / ähnliches zum Tausch anbieten...
Schöne Grüße
01.jpg
02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von @*Frank* verlinkte sollte ein 1987er sein, ich hab so eins stehen...
Der Suchende will ja aber unbedingt ein 86er, wg. der Canti Bremse hinten.


Dumme Frage, wenn es nur an der Bremse hängt und sonst alles gleich ist, wäre das wirklich so schlimm? Geo usw. wird doch nicht grundlegend anders sein?
 
Hallo Frank, Danke für den Tip. Hi Maggus, die Baujahre 87 - 89 sind fast gleich. Beim 86er ist die Geo anders und der Stahl auch. Ich hatte das 88er auch mal, und das hat mir nicht halb soviel Spaß gemacht, deswegen hab ich es leichten Herzens wieder verkauft.
 
Zurück
Oben Unten