Suche Lady-Fully All Mountain - XS oder S - mind. 140 mm

Registriert
19. August 2012
Reaktionspunkte
2
Ort
Köln rechtsrheinisch
Ich suche dringend ein Lady-Fully mit mindestens 140 mm Federweg in XS oder S. Bin 159 cm klein. Die Überstandshöhe sollte gerne unter 72 liegen. Gebraucht oder neu. Bitte alles anbieten.

Tausend Dank.
 
Hallo,

hätte einen hai bike trailstar in s 140mm Federweg in weiss.
Kaum Gebrauchsspuren, fast neuwertig.
Bei Interesse bitte per PN oder email melden.

Gruß
 
@ tshikey: Das ist in der Tat ein tolles Bike. Die Überstandshöhe ist vielversprechend, allerdings macht mir die Oberrohrlänge von 585 etwas Sorge... Beim Cannondale Scarlet sinds ganze 4 cm kürzer. :confused:
Ich Versuche es mal Probezufahren. Danke für den Tip.

@Arno: Ja, hab mich schon so an den Luxus gewöhnt, da komme ich leider nicht mehr runter.
 
..... uuups, stimmt, xs u. s sind gleich lang u. mit 585 ganz klar zu viel für dich!
ob du über einen kürzeren vorbau da mit hin kommst..... (?)

:daumen: probefahrt klingt gut! das scarlet ist aber auch ganz hübsch......
 
So, ich habe mein Traumbike gefunden und gekauft. Es ist ein Cannondale Claymore in small geworden. Ist n bisschen fetter geworden als gedacht, aber die Geo ist super für mich und es fährt sich sagenhaft. Auch die Berge hoch. Übers runterfahren muss mal nicht viel sagen außer geniessen ;)
Falls eine Frau aus der Umgebung sich mal draufsetzen will um ein Gefühl davon zu bekommen, bevor sie es sich bestellt, kann mich gerne ansprechen.
Ist ja wirklich schwer ein Bike in der Größe überhaupt mal zu Gesicht zu bekommen. Großer Kritikpunkt an alle Hersteller! Da muss ein neues Konzept her.
 
Zurück
Oben Unten