Suche Lapierre Froggy / Spicy

Könnte evtl. ein gebrauchtes Froggy von 2009, ein getuntes 518 anbieten.Top Rad, nur leider werde ich aufgrund einer Verletzung dem Sport nicht mehr nachkommen können!Die Größe ist L!Bei Interesse schick auch gern ma ein Bild!
Hau rein

Hallo,

hätte eventuell noch nen Light-Frosch rumstehen. Ohne Pedale 14,9 kg.
Da mein Frosch aber alleine schon wegen der FOX 36 Talas RC2 180 mm kein "Schnäppchen" ist, könntest du vielleicht mal dein Budget definieren.
Gerne auch per PN.

lg maxl

Hi,

könnte dir ein stabil aufgebautes Custom-Spicy (Rahmen 2009) anbieten in Gr M (46cm).

Lyrik Coil, Saint 2010-Kurbel 20(o.22)/36 KB, Formula The One, DHX 5.0 Air (o. RP2), Kindshok i950, Schaltung auch Saint 2010, LRS = Syncros DS28 mit DT Speichenmix und Hope Pro II, viele weitere edle Parts.

Bei Interesse einfach PN mit Mailadresse, dann gibt`s Fotos. Probefahrt jederzeit möglich.

Hallo,

Sorry wenn ich mich hier einfach mal so einklinke! Aber ich überlege mir auch ein Spicy zuzulegen... Da würden sich mir 2 Fragen stellen...

1. Da ich noch studiere und keine Ölquelle im Keller habe... In welchen Preisregionen bewegt man sich in etwa bei einem Gebrauchten Spicy Rahmen ab 2009 + Gabel z.b Lyrik oder ne 36 Fox...

2. Wie schaut´s mit den Rahmengrößen aus. Ich bin 184 Groß und mein Einsatzgebiet sind Enduro-Touren... Eher M oder doch schon L ?

Grüße,
Marcel

Hallo,

Sorry wenn ich mich hier einfach mal so einklinke! Aber ich überlege mir auch ein Spicy zuzulegen... Da würden sich mir 2 Fragen stellen...

1. Da ich noch studiere und keine Ölquelle im Keller habe... In welchen Preisregionen bewegt man sich in etwa bei einem Gebrauchten Spicy Rahmen ab 2009 + Gabel z.b Lyrik oder ne 36 Fox...

2. Wie schaut´s mit den Rahmengrößen aus. Ich bin 184 Groß und mein Einsatzgebiet sind Enduro-Touren... Eher M oder doch schon L ?

Grüße,
Marcel

Hi,
ich würde dir zu M raten, wobei das wirklich Geschmacksache ist.

Ich fahre bei 189/87 ein M und das ist fast grenzwertig.

Ich baue mir derzeit ein neues Rad auf und werde ab Fertigstellung keine Verwendung für meinen Spicy-Rahmen und evtl. auch nicht für die verbaute Lyrik U-turn haben. Melde dich falls du mal ne Probefahrt machen möchtest.

Gruß

Hallo Freedom-Rider,

ich fahre es jetzt mit 1,72m
und 35mm Vorbau finde es aber insgesamt etwas groß.
ich denke bei 1,80m-1,85m ist die Grauzone alles was drüber geht sollte schon ein L fahren. kommt aber auch sehr auf die eigenen Vorlieben drauf an.
der User L0cke ist das kleine mit ca. 1,83m ( bin mir bei der Größe nicht mehr 100% sicher, aber auf jeden fall über 1,80) gefahren.
wie groß sind sie?

wollen wir uns nicht duzen?

grüße, Peter

Hallo

ja dein froggy wäre eigendlich perfekt für mich wohne auch bei münchen .. nur bin ich 1,87cm groß und tendiere zu größe L ...
Könnte man es probe fahren ?

gruß
Philipp

ja, klar
allerdings ist halt ein kurzer Vorbau drauf...
hast du einen mit 75mm? dann könnte man den dran bauen.
weil die 50mm sind dir wahrscheinlich zu kurz.
aktuell sind noch die dicken reifen dran (ist halt nicht so spritzig mit dehnen) aber sonst wie in der Beschreibung.
wohne 82041
morgen Abend geht z.B. schon
den rest dann per PN? ;)

Zurück