Suche laute naben !

Moin

dumme frage aber ich hba keine ahnung von naben ! und ich wollt fragen wie oder was es für welche naben gibt die richtig laut sind und nicht soooo teuer sind ;)

jaja, ich weis schon warum.

es geht weniger um die funktion, aber ich mags z.b. auch wenn die labe richtig laut vor sich hin knattert. es vermittelt irgendwie das sie "mehr" arbeitet und stabiler ist.

keine ahnung warum, aber ich finds auch nice :rolleyes:

ich hab ne hope pro 2. die ist nicht nur laut sondern auch super von der quali und nicht soooo teuer:daumen: ca. 200€

Schon mal an die Bierdeckel-Lösung gedacht? An der Kettenstreben festmachen und schön durch die Speichen knattern lassen, gibt nen super Sound :daumen:

Wie hießen die Teile, die man früher aus dem Kaugummiautomaten gezogen hat?
Diese bunten Speichendingsdas:D, die bei ner bestimmten Geschwindigkeit gerasselt haben:confused:

günstig und laut fällt mir jetzt spontan fulcrum red metal 5 & 10 ein. um die 150€ für den satz. sollen wohl gut halten. und die verwandtschaft zu campa hört man sehr schön.

Im Forum lernt man immer dazu. Bin noch nie auf die Idee gekommen, eine Nabe nach dem Sound zu wählen und kann es kaum glauben, was youtube dazu bietet ;-). So verschieden ist die Welt eben. Muss das nächste Mal genau hinhören, wenn ich fahre.
Uli

Zurück