Boah super endlich eine Reaktion!!!
Würde morgen ne Runde drehen wollen. Als eigentliches Ziel hab ich mir den Teufelsberg gesetzt um zu schaun wies da so aussieht.(Zeitansatz hab ich so ca. 4h gedacht (1h hin, ca.1,5 rumdüsen, 0,5h rummsabbeln und was essen und wieder 1h zurück) Würde mich natürlich tierisch freun wenn wer Zeit und Lust hätte mitzukommen. Gutes Wetter soll ja werden!!!
Treff würde ich 10:00Uhr Den PLUS Parkplatz Friedrich List Straße vorschlagen. Da findet man sich eher als am Bahnhof.
Können auch ne Runde durch die Ravensberge oder um den Schwielowsee. Hauptsache ich muss nicht alleine fahrn...
@ aynis82: ich weiß nicht wie die Fähigkeiten und das Material von Potsdamer beschaffen sind aber ich glaub was du als technisch und spassig empfindest ist mir noch zu hoch. Fahr ja auch nur ein Einsteiger-Hardtail wie du siehst. Für mich ist es schon technisch und spassig über kleine Hügel zu hüpfen und steile Berge runter zu rollen. Falls du trotzdem Lust hast, kannste ja ein paar Tricks und schöne Strecken zeigen... ist auf jeden Fall spassiger als alleine zu düsen
mfG der hoch erfreute Falk