Hallo Leute.
Suche ein gut erhaltenes Marin Team Issue aus dem Jahre 1993...wer kann mir helfen?
Suche ein gut erhaltenes Marin Team Issue aus dem Jahre 1993...wer kann mir helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute.
Team von ´93 ? Das ist doch ne HAMMERKISTE!!!Geile Optik...das brauche ich auch noch mal...irgendwann...hast nen Foto???
Sorry, der derzeitige Zustand treibt mir die Tränen in die Augen - möchte ich nicht fotografieren! NEIN, es ist natürlich NICHT geschrottet oder -fertig,Keiner kann etwas für mich tun???
Sorry, der derzeitige Zustand treibt mir die Tränen in die Augen - möchte ich nicht fotografieren! NEIN, es ist natürlich NICHT geschrottet oder -fertig,
aber 3/4 zerlegt, bin dabei es wieder neu aufzubauen...gut Ding will allerdings Weile & Geld haben..![]()
ich habe ein 93er TEAM ISSUE in annähernd
NEUWERTIGEN ORIGINALZUSTAND !
XTR Schaltung
will es verkaufen
Bike hat keine 1500km
Kontakt: [email protected]
(Schweizer Fränkli natürlich)
;-)