Suche Marin Team Issue 1993

Ja - das Teil ist zu haben. Genau wie auf den Bildern - Sattelstütze, Lenker und Vorbau Marin Light, Sattel SelleItalia FLite, Rahmen Nr. M13AA0055.
Ich rechne mit ca. 500 Euro.
Einziger Wermutstropfen: Standort Schweiz (Nähe Basel) - also ein Versand, Zoll etc. wären noch zu klären...

Ich hätte ein 93er Team Issue, Rahmenhöhe 15,5". Teilweise Originalteile, teilweise etwas neuer. Bei Interesse würd ich mal Fotos hochladen. Bin mir noch nicht hundertprozentig sicher, ob ich es wirklich abegeben will, aber es steht schon seit Jahren! traurig im Wohnzimmer...

Jetzt mal ein paar Bilder von meinem Team Issue.

IMG_0802.jpg

IMG_0805.jpg

IMG_0806.jpg

IMG_0811.jpg

IMG_0812.jpg

IMG_0817.jpg

IMG_0819.jpg

IMG_0821.jpg

Originalgabel und diverse Einzelteile sind auch noch vorhanden.

hi! muss nochmal nerven...also 48 cm von mitte Tretlager bis oberkante sattelrohr oder bis kreuzung sattelrohr-oberrohr? wie ist denn die stimmung bei euch?alle noch im em fieber? lg,jens.

Von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr 48cm.

PS: heute Abend Deutschland/Portugal - in der Region Basel herrscht Invasion und fantastische Stimmung.

Hier noch weitere Eindrücke von meinem Marin... :)

Anhänge

• Marin-Team-Issue-93-51.jpg
    Marin-Team-Issue-93-51.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 123
  • Marin-Team-Issue-93-52.jpg
    Marin-Team-Issue-93-52.jpg
    37 KB · Aufrufe: 105
  • Marin-Team-Issue-93-53.jpg
    Marin-Team-Issue-93-53.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 111
  • Marin-Team-Issue-93-54.jpg
    Marin-Team-Issue-93-54.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 92
  • Marin-Team-Issue-93-55.jpg
    Marin-Team-Issue-93-55.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 110
Jau, das Rad sieht ja echt noch TOP aus. Ach man...ist mir nur zu klein...Ich bräuchte das in "L", also eine Nummer größer...ach, das ist echt ärgerlich...
Ich gucke mal hier nach einem Rahmen in der Größe...vielleicht geht es ja doch irgendwie...

Suche das 93er RD-M 735 in optisch & techn. 1a Zustand - würde auch gegen ein RD-M 739 im ebensolchen Zustand tauschen! Hatte obiges an meinem 93er Marin, dann leider im Anflug von jugendlichem Leichtsinn "neuer ist besser" gegen besagtes 739 getauscht - anno '95. Nun hätte ich gerne
wegen der Restaurierung meines "Team Marin" wieder sehr gerne das Original
Schaltwerk. :daumen:

Grüße
Marc

Biete ein solches Rad (93er Team Issue) zum Verkauf:

Rahmengröße L, vollvernickelter Rahmen - incl. Gabel !, vollständige Orginalausstattung bis auf Campagnolo Felgen, custom Aluvorbau, Titansattelstütze, top erhalten mit ca. 3000km gefahren...

Bitte e-mail falls Interesse.

Hallo zusammen,

so, jetzt habe ich das Rad wieder in einigermaßen ansehnlichen Zustand "zurückgebaut" und die ganzen "Seniorenanbauteile" entfernt. Das Rad wurde die letzten 10 Jahre nur ein paar mal im Jahr von meinem Vater auf Radwegen bewegt (dazu hat er es leider "Hollandstyle"mäßig umgebaut- ja das geht - leider, aber ein schöner Anblick ist das beim besten Willen nicht!!!).

Bilder sollten in meinem Fotoalbum hier einsehbar sein. Falls ich was falsch gemacht habe und dem nicht so ist bitte beschweren...

Meine Frau (Rennrad) und ich (MTB) kommen per dales wohl nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner - von daher gebe ich das Rad jetzt doch lieber weg und am besten in Hände die es zu schätzen wissen!

Aufbau wie gesagt weitestgehend Original bis auf:
Zum vollvernickelten Rahmen ist auch die Gabel vollvernickelt
Campagnolo Felgen
Panaracer Smoke und Ritchey Racing K Reifen habe ich noch irgendwo
Titansattelstütze
Selle Flite Sattel
Roger's Custom Alu Vorbau
SPD 7irgendwas Klickpedale
Gewicht ca. 11kg bei Rahmengröße L

Zustand:
Kratzer an der Schaltung hinten
An manchen Stellen löst sich der Klarlack der noch über dem vernickelten Rahmen aufgebracht wurde
Sattelstütze durch raus und rein verkratzt
Kratzer an der Kurbel der Antriebsseite
UNGEPUTZT (ja sorry, drum "fetzen" die Bilder jetzt ned so - auch in Verb. mit dem Mistwetter gerade...)

Standort: Würzburg

Preis: VB

Moin,

ja, wg. Rahmengröße sollte ich in der Tat dazu sagen, daß man unter 185cm Körpergröße nicht antreten braucht. Das funzt ned+schaut bescheiden aus.

Puh, keine Ahnung wo meine VB (aus meiner Sicht ;-) ) anfängt. Macht halt mal Vorschläge. Hätte jetzt mal so 400 Euro in den Raum geworfen ???!
Gebote her...

Hättest Du evtl. die Möglichkeit das Ding in einem Karton zu verschicken???
Ich wohne 30 km südlich von Hamburg und da lohnt sich das selber abholen nicht so ganz!

Logo, kein Problem - solange du die Versandkosten übernimmst... ;-)
Würde ich dann wohl mit Spediton schicken, weiß aber nicht was das kosten würde. Oder gibts eine andere zu empfehlende Variante?

Zurück