Suche Mitfahrer für 3 Tage Freeride Tour im März

Sieht echt genial aus. Ich würde das auch mit meinem Bike mitfahren... aber in der Beschreibung steht AM 140mm. Leider nicht CC/Tour-Hardtail 100mm.
 
Irgendwie passen auf der verlinkten Seite, die Daten und der Zeitplan (Wochentage) nicht überein - der 23.03.2012 ist ein Samstag und kein Donnerstag :confused:

Und Ende März kann es auch im Vinschgau noch Temperaturen unter Null geben, auch Schnee / Restschnee kann noch dabei sein.
 
monte grappa ist supidupi-geil!!!!
da bin ich mitte der 90iger mit dem mopped rumgeschreddert.
geilere trails als am gardasee!
ich kläre das mal ab orkan.
bock hätte ich schon:D
gruß
wolfi
 
Irgendwie passen auf der verlinkten Seite, die Daten und der Zeitplan (Wochentage) nicht überein - der 23.03.2012 ist ein Samstag und kein Donnerstag :confused:

Und Ende März kann es auch im Vinschgau noch Temperaturen unter Null geben, auch Schnee / Restschnee kann noch dabei sein.

Das alte Termin war ab Donnerstag.
Die mussten das verlegen und haben wohl vergessen den Wochentag anzupassen.

23-26.3.13 habe ich bestätigt bekommen :daumen:
 
monte grappa ist supidupi-geil!!!!
da bin ich mitte der 90iger mit dem mopped rumgeschreddert.
geilere trails als am gardasee!
ich kläre das mal ab orkan.
bock hätte ich schon:D
gruß
wolfi

Ja Wolfi, mal Gas, da fühlt dich das Alutech wohl in der Region.
Das wäre ja auch noch was für @RolfK; alles mit Shuttel also "Alte Herren" tauglich :D
 
Monte Grappa muß echt geil sein. Liegt in den letzetn Bergen vor Venedig ! Hab da schon viel drüber gelesen. Aber nur 3 Tage? Ne ganze Woche, mit Rest Lago Biking hätt ich Bock aber eher Mai oder Juni , wenn ich ehrlich bin.:cool:#
Am Lago kann ich auch gut den Guido machen, weil ich da ne Menge sagenhafter Trails bereits auswendig kenn.:D;)
 
Das war 1993 bei bassano, mitte februar. Eigendlich wollten wir in die toskana... sind dann aber dort hängen geblieben:D uploadfromtaptalk1354542155619.jpg

# send from total wichtigen schmartpfon! #
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354542155619.jpg
    uploadfromtaptalk1354542155619.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 125
Das war 1993 bei bassano, mitte februar. Eigendlich wollten wir in die toskana... sind dann aber dort hängen geblieben:DAnhang anzeigen 241911

# send from total wichtigen schmartpfon! #

Wie geil ist das den!!!

Ihr seit mit den Enduros da die Trails gefahren.
Geht sowas heute auch noch?
Ich dachte immer solche Wege wären gesperrt für alles mit Motor.
 
heutzutage denke ich geht das überhaupt nicht mehr.

bis mitte 90iger gabs da rel. wenig probleme in norditalien und südtirol.
wir haben fast die gesamte alpenregion unter die stollen genommen.
keine frau, keine kinder.... mann waren wir frei:lol:
sehr geile ecke zum enduro fahren war auch bei setriere das marmolada-gebiet und der gavia pass.

in den französischen seealpen soll man noch rel. legal enduro fahren können.

gruß
wolfi
 
moin,
also bei mir klappt es nicht, orkan.
hochwichtige familienfeier (goldhochzeit.... NEIN, nicht meine!:D)
aber check das dort mal ab, dann machst du den guido später für uns:daumen:
gruß
wolfi
 
Hört sich gut an. Komisch ist nur wirklich der Zeitraum. Könnte mir vorstellen, dass dort, wenn man Pech hat echt noch viel Schnee liegt. Das ist dann zwar schön, aber vielleicht nicht gerade das gewollte.
 
Kleiner Nachtrag: 0°C- Grenze liegt am kommenden Wochenende zwischen 1.350 und 1.500m...Regen ist für's ganze Wochenende -mal mehr, mal weniger- auch angesagt.
Und das Ende März, rd. 80km vor Venedig!!!

 
Zurück
Oben Unten