Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jelly D schrieb:Hmm. Wo wollt ihr denn losstarten? Eventuell bin ich mit meinem billigen Bulls auch am Start![]()
Scorp schrieb:Hallo erst mal an alle![]()
ich Wohne ja vor der Bendikenwand (Südlich von München)
fahre wieder öfter Bike um die Osterseen und in der Gegend bin ich schon öfter dieses Jahr gefahren, es ist halt echt noch recht kalt hier.
Habe mir einige Touren dieses Jahr vorgenommen.
z.B.
um die Benediktenwand über Bad Tölz Lenngries Jachenauch Walchensee und wieder Heimwärts,
erst mal werde ich mich aber im Raum Blomberg auf die Berge trauen.
Bin da noch ein Anfänger wenns um Biken auf einen Berg geht.
Wenn jemand mal Lust hat einem grünling bei seite zu stehen und mit fahren möchte soll er sich doch mal melden.
Meine Mutevtion ist gross, aber der Winter war hart so das ich nicht grade der Fitteste bin aber ich arbeite dran.
Fahr Technik will ich auch noch einige lernen.
Ausrüstung habe ich auch nicht die Beste aber wie gesagt das hält mich auch nicht ab mit dem Bike die Berge und Gegend zu Erkunden.
Würde mich freuen wenn ich Anschluss bei einigen Leuten haben könnte die das alles etwas lockerer sehen und Fun halber einige Touren fahren und mir vielleicht noch Rund ums Bike einiges Zeigen können.
Mit freundlichen Grüßen
MIchI
Meine ICQ 105570426
Tichy schrieb:oha.. da haette ich auch mal lust zu, sofern es nicht ganz so extrem zugeht (?). nach dem ich ne weile krank war, muss ich erstmal wieder fit werdenheute is mir aber erstmal ne speiche gebrochen *grummel*
*wink*
tichy