Suche MTB Handschuhe mit kompletten Fingern

BassBooster

Fleischkopf
Hi,

Ich bräucht unbedingt ma wieder en paar neue Handschuhe will aber geschlossene haben mit langen Fingern. Jetzt stellt sich mir die Frage welche könnt ihr mir empfehlen. Sie sollten so um die 30Euro kosten denn viel mehr will ich nicht ausgeben. Ich habe mir in meim heimischen Bike Shop welche angeschaut von Roeckl den Ergonomic Cut. Was koennt ihr zu diesem Handschuh sagen in dr Größe 9 1/2 hat er perfekt gesessen.

Hier noch ein Link dazu
http://www.roeckl.de/sports/index.html

leider funktioniert dieser Link nicht, geht einfach unter "Produkte" - "Radsport" - dann der erste von "MTB und Downhill".

MFG
BassBooster :daumen:

Hab nen Winter-Handschuh von denen und bin zufrieden. zu dem angesprochenen kann ich nichts sagen, aber Roeckl an sich ist ok.

Wenn du ihn für wenns kalt ist kaufen möchtest, würd ich mir trotzdem mal die Windstopperteile anschauen.

Ich habe welche von Axo. Bin nach wie vor zufrieden damit. Mein Tip: Lieber dünnere Polster an den Handflächen und vor allem gleichmäßige Polster mit möglichst wenigen Nähten. Jeder Übergang und jede Naht kann drücken. Leider merkt man das erst unterwegs.

Zurück