Suche MTB... ihr werdet lachen

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich dazu entschlossen auch mal wieder "Fahrrad" zu fahren. Meine letzten fahrten auf nem Bike war so 2004 mit nem Pihinfarina (oder wie das heißt) von der Esso (ihr lacht ja jetzt schon)... War aber sehr zufrieden damit für einfachen Biken..

Ich finde das Bulls Wild One und des Wild Beast ganz ok auch wenn jetzt viele sagen das des Schrott dinger sind. Immerhin besser als Baumarkt/Supermarkt Bikes...

Geld ist bei mir momentan sowieso nen Problem und ich denke das das Bike zum normalen fahren, Stadt/Dorf etc. ganz ok ist....

So und wer sich jetzt noch nicht Tod gelacht hat darf gerne was dazu schreiben :D

Moin!

Bitte nicht so einen Schrott kaufen, BITTE :D. Nimm dann lieber ein Hardtail für um die 400 Euro als so ein sick Fully zu kaufen, mit dem du wippen wirst wie damals auf dem Schaukelpferd. Wenns überwiegend Straßenfahrten sind dann wäre vielleicht auch die Überlegung, ein Cross oder Trekking Bike zu kaufen. Aber in der Preisklasse kein Fully....

Ich würde definitiv zu einem Hardtail raten in dieser Presiklasse (wie wohl fast jeder hier)....
bekommst einfach mehr fürs geld!

Ich hatte früher auch mal so ein "billig" fully, schnell lernte ich das hardtail zu lieben:D

Immerhin besser als Baumarkt/Supermarkt Bikes...

sicher?

was genau ist denn besser (auser das bulls drauf steht)?

PS: Man muss wegen einem hardtail nicht auf komfor verzichten (gefederte sattelstütze, dicke leichte reifen, die mit wenig druck gefahren werden)

Mfg fridl

Wow das geht ja schnell mit den Antworten. Mhh naja fahren würde ich damit zu 85% Straße und 15% ganz normale Waldwege (des Hobby wegens)

Wieviel ich ausgeben kann/will
Kann: momentan erstmal nichts, will: würd ich schon so 500 wenn ich es könnte...
Ratenkauf kann ich durch ne Geschichte von früher leider momentan auch nicht machen.

Guckt mal bei uns hier im Laden, da sind schöne bei aber auch recht teuer:
http://radsport-nagel.de/

liebe grüße

Nachtrag:

Was haltet ihr von Merida? Was das genau für eins ist weiß ich nicht aber schon ein paar Jahre alt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück