Suche MTB

Hi ich bin Alex und suche ein MTB.

Zu meinen Daten:
22Jahre
75kg
sehr sportlich

Ich habe schon mal so zwei Fahrräder gefunden. Das Cube Acid und das Scott Aspect 20 2008
Welches von den beiden ist denn besser?

Mein Buget liegt so bei 700€

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Alex

Anzeige

Re: Suche MTB
Um die angegebenen Bikes vergleichen zu können, wären Links net schlecht! Ansonsten müsstest du mal noch sagen, ob du beim Händler kaufen willst oder auch ein Versender in Frage kommt und was du fahren willst!

Hehe den kann ich ihm gerne nennen, aber in der Preisklasse hat der net so viel! Ne hätte er schon, aber die netten Bikes kosten dann mehr! Die Specialized die er stehen hat bestaune ich jedes mal wieder! Aber lassen wir das, wohl nen Tippfehler.

Beim Händler wirst du wohl nur schwierig was besseres als das Cube bekommen! Die Federgabel ist sicher nicht die beste, aber viel mehr wird da beim Händler kaum gehen! Aber wenn du beim Händler kaufen willst, dann kann man dir nur raten, klapper die Händler ab, schau was sie in dem Bereich da haben und nenne uns die Bikes, dann kann man was sagen! Zwischen den von dir genannten würde ich zum Cube greifen, hat die bessere Gabel und auch sonst die bessere Ausstattung und in dem Preisbereich dürfte auch der Scott Rahmen kaum was besseres sein als der Rahmen des Cube. Also gute Standardware halt!

Also ich habe jetzt nochmal so ein bisschen im Internet geschaut und die Fahrräder wären in meiner Buget drin.

Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen? Welches von denen ist denn das beste? Kennt ihr die Räder? Hat vielleicht sogar jemand von euch eins davon und wenn ja was könnt ihr dazu sagen.

Cube Acid
Focus Cypress Disc
Cube Attention Disc
Hawk 44 Blackline
Corratec X-Vert Expert Disc
Merida Matts TFS 350 Trail Disc
Merida MTB SUB 60 Disc
Hawk 55 Blackline
Merida Matts TFS 500 Disc

Zurück