Suche nach Fortgeschrittenen bis Profis

Hallo liebe Community, seit kurzem haben mein Kumpel und ich mit dem Sport Downhill Freeride begonnen, dieser gefällt uns sehr. Deshalb suchen wir einen fortgeschrittenen oder einen Profi der uns ein bisschen was bei bring. Zudem suchen mein Kumpel und ich noch ein "Team- Mitglied" dieser sollte wie eben erwähnt fortgeschritten oder Professionell in diesem Sport unterwegs sein Zudem ist noch zu sagen dass wir beide 16-17 Jahre alt sind ( mein Kumpel 17, ich 16 ), wir beide wohnen in der nähe von Koblenz ( genaue Adresse nur bei Interesse ) Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken ;)

Hallo! Suche professionelles Fahrtechniktraining für Lau. Wer sich angesprochen fühlt darf mir gerne ne PN schicken...

Hallo
Wie erwähnt wollen wir einen fortgeschrittenen oder profi der uns was beibringt, und mit denn wir normal biken gehen können
Fahrtechnikkurse sind misst
Währe denn nicht einer interessiert, mit uns biken zu gehen und nebenbei uns etwas mehr beibringen ??
Würde uns sehr freuem ;)

Ja sehr gerne nur das problem ist dass es relativ weit weg ist und wir ja noch keine autosbesitzen
Wir könnten 1, 2 mal gefahren werden aber das bringts ja auch nicht

Ach so, dann sucht ihr also nach einem Fortgeschrittenen oder Profi, der im besten Fall noch im Besitz eines Führerscheins+Auto ist. Na dann :daumen:

Nein eigentlich nicht
Wir suchen einfach einen der bei uns in der nähe wohnt und mit uns biken geht und uns nebenbei bisschen etwas mehr beibringt

bei Euch gibts doch sicher einen lokalen DH Spot
einfach hingehen und den anderen zugucken
nett fragen und Euch wird sicher auch mal geholfen

es bringt Euch nicht wirklich was mit einem geübten Fahrer fahren zu gehn, wenn ihr ihn bereits nach 2 m aus den Augen verliert
fahrt fleißig und damit kommt die Übung
treibt Euch an den Spots rum und ihr lernt die Leute kennen
und wenn Ihr Euch nich wie Vollpfeiffen aufführt, nimmt sich sicher jemand die Zeit und hilft Euch auch mal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück