Suche nen Fulli

Hallo

I suche dringend nen Fulli.Mußte auf Grund gesundheitlicher Probleme mit dem Fussball spielen aufhören und möchte jetzt gern um mich fit zu halten etwas mitm Bike rumfahren.Suche was womit i auf Waldwegen schnell und ein wenig im Gelände fahren kann.Weiß nit was da für mich das richtge ist.Würde um die 2000€ für nen Bike ausgeben.Kann auch gebraucht oder nen Vorjahresmodel sein die Hauptsache ist es sieht gut aus, ich passe mit meinen 1.96 drauf und es hat gute Komponenten wobei i davon nicht viel Ahnung hab.

Vielen Dank erstmal für die Tip´s.Von Cube hab i schon gehört aber die andere Marke ist mir gänzlich unbekannt.Hab mir eben das Cube angesehen...das sieht mir zu unscheinbar aus i dachte da eher an was farbiges.Wie ich schon sagte hab i nix Ahnung von Bikes und entscheide eigentlich nur nach dem Aussehen was bestimmt falsch ist.

Ab zum Händler (oder 2 oder 3) -> Gscheite Beratung verlangen -> Probefahrt (oder 2 oder 3) -> kaufen, wenns taugt und du dich wohl fühlst!!!

Das wäre meiner Meinung nach die einzige Lösung für dich. Für 2000 € musst dir auch keine Sorgen machen, was zu finden.

Cheers

Zurück