Suche nette BikerInnen aus Gelsenkirchen und Umgebung

F

Ferhat

Guest
Hallo Leute.
Mir kann keiner erzählen, dass ich in diesen Längen- und Breitengraden ganz allein bin, der gern auf sein Bike springt. Also lasst uns zusammenkommen und ne Runde fahren. Von mir aus auch die Räder einpacken und überregional fahren.
Freue mich auf nette Leute.
Schönen Gruß

Ferhat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich komm auch aus ge und bin öfters wenn es denn mal zeitlich passt mit dem bike und meiner freundin unterwegs. leider gibts hier ja nicht alzu tolle sachen zu fahren. wollte dieses jahr aber mal den bereich hinter bochum in angriff nehmen.
 
Hallo. Ein Lebenszeichen!
Ja, du hast schon recht. So richtig toll sind hier unsere Strecken nicht... Aber, um in Übung zu bleiben und sich überhaupt zu bewegen finde ich sie schon ausreichend. Wenn man von Halde zur Halde fährt, kann man auch schon ein wenig Spaß haben.
Habe beim Stöbern auch noch eine Gruppe aus Kettwig entdeckt, die unterschiedliche Touren anbieten. Könnte auch spannend werden.
Bochum und Hattingen wollte ich mir bald auch mal genauer ansehen.
Vielleicht kommen wir ja mal zusammen.

Gruß
Ferhat
 
Servus, zusammen...

Alleine seid Ihr bestimmt nicht, nicht unweit von GE fährt ne spaßorientierte Gruppe leicht verrückter in der Bochumer und Hattinger Region.
Wenn nichts dazwischen kommt immer Sonntags und ab und an unter der Woche.

Also Ihr seid herzlich eingeladen mit uns die Stollen zu spitzen und die Hattinger "Berge" in Angriff zu nehmen.

Schaut einfach hier mal rein und meldet Euch bei Interesse, würd mich freuen.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=490236&page=35

Gruß,
die RuhrPottMountainbiker
 
Hey,
hier ist einer von den Freerider aus Gelsenkirchen.
Wenn du ma lust hast uns zu besuchen, dann schreib mich einfach ma an.
Lg Dennis
 
Hi Ferhat,

ich komme aus Oberhausen und suche ebenfalls noch Leute, mit denen man eine gemeinsame Tour starten kann.
Was fährst du denn am liebsten?

Glg
Kirsten
 
Yeah! Es tut sich ja doch noch was hier.
Ich sehe auch schon ansprechende Angebote. Schönen Dank.
Ich war die letzten Monate immer sehr beschäftigt, dass ich doch etwas aus der Übung bin. Die Ausdauer lässt grüßen.
Nach heutigen 40 Km (MH, Kettwig, ...) merke ich schon, dass die eine Zigarette oder der eine Cuba Libre zu viel waren.
Aber, ich bleibe dran.
Vielleicht mag der eine oder andere am Wochenende mal ran...?
 
Hi Ferhat,

ich komme aus Oberhausen und suche ebenfalls noch Leute, mit denen man eine gemeinsame Tour starten kann.
Was fährst du denn am liebsten?

Glg
Kirsten

Hey Kirsten
In OB kenne ich mich mal so gar nicht aus. Und was ich fahre...? Am liebsten kreuz und quer durch. Mit den Begrifflichkeiten hier hab ichs noch nicht so. Hab auch nur ein Hardtail...
Kannst du da nun was mit anfangen? :lol:
 
hi ferhat,

du musst dich ja auch nicht in oberhausen auskennen, kenn mich ja auch nicht in gelsenkirchen aus! :)
mir gings einfach nur darum, leute zu finden, mit denen man gemeinsam'ne runde drehen kann...
40km find ich übrigens schon'ne leistung, wenn man solche strecken nicht gewohnt ist.... also weiter so! :)
 
Und dann noch ein 9 kg Hardtail :p
Meins wiegt knapp 17 kg mit 180 mm Federweg :D Der kleine aber feine Unterschied. Alles andere wäre mir zu peinlich unter 150 mm :daumen:
 
Werde morgen so um 13 Uhr oben auf der Himmelsleiter in Ückendorf starten.
Mögliche Ziele wären dann Halde Hoheward, Isenburg, Kemnader See... Oder halt eure Vorschläge. Wenn ihr denn kommt, steckt euch zur Erkennung ne Rose in den Helm :D
 
Werde morgen so um 13 Uhr oben auf der Himmelsleiter in Ückendorf starten.
Mögliche Ziele wären dann Halde Hoheward, Isenburg, Kemnader See... Oder halt eure Vorschläge. Wenn ihr denn kommt, steckt euch zur Erkennung ne Rose in den Helm :D

Und,haben sich ein paar Leute gefunden?

Musste leider arbeiten,sonst wäre ich mal vorbei gekommen.

Wie sieht´s denn bei dem ein oder anderen in den nächsten Tagen Vormittags aus?
 
Zurück
Oben Unten