Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Ich bin wahrscheinlich erst um 18 Uhr dort unterwegs, ist aber noch nicht sicher. Kann auch sein das ich früher da bin, werde mich dann aber noch melden.

Bin schon länger nicht mehr gefahren, muß mich in letzter Zeit des öfteren beim Zahnarzt aufhalten. Grund dafür eine gemeine Wurzelbehandlung. Und das in den paar Stunden am Tag die man eigentlich fahren könnte. Bin auch total schlapp, kann nicht richtig essen, hab die Schnauze im warsten Sinne des Wortes, echt voll.
Versuche aber am Sonntag dabei zu sein.

Hi,
das wäre die HÖLLE für mich!
Habe heute noch eine Runde nach Reken gedreht, mein Arbeitskollege kommt aber erst am Samstag morgen.
Also, vielleicht dann bis Sonntag.
Aber denk dran wir sind alle in einem Alter wo man konditionell nicht mehr so große Sprünge machen kann und brauchen öfter mal ne kleine Pause.
Aber es geht ja um Spaß und nicht um irgend ein Rennen oder Training für einen Wettkampf.
Ich weiß ja das Du auch kein HEIZER bist, oder?

Volker

Ich dachte wir zeigen uns gegenseitig mal wo der Hammer hängt, und geben drei Stunden lang alles, ohne uns was zu schenken.
Ne, war nur ein Witz, wir machen das schon. Immer mit der Ruhe.

Oh man mir tut das ganze Gesicht weh, wegen der Wurzelbehandlung. Aber immer positiv sehen, andere Leute bezahlen viel geld dafür das man ihnen weh tut. Ich hab lediglich 10€ bezahlt und darf gleich mehrmals dran glauben.

Wir haben Freitag ein gemütliches Ründchen gedreht.
Ankunft in Borken: 14-00Uhr
Abfahr aus Borken: 17-00Uhr
Grund: Zuerst hinten beim Kollegen einen Platten und dann bei mir in ner Abfahrt Kette gerissen:o

Es gibt Dinge über die man sich aufregen kann und es ändert sich nichts, und es gibt Dinge über die man sich aufregen kann und es ändert sich - nichts :heul:

Nunja.. nächstes Mal mit hoffentlich mehr technischem Glück wieder.

PS.: Gute Besserung Mike

Ja ist gut kein Problem, aber ich muß fahren ob es Stürmt oder Hagelt. Ich hab gestern bei der Grillparty so zugeschlagen (dank starker Tabletten konnte ich sogar was Essen) das mir jetzt noch schlecht ist. Deshalb sollte ich mich jetzt etwas bewegen. Ich werde vor der Fischerhüte auf deinen Schwager mit GrisuBeamer warten.
Gute Besserung noch.

Hallo Ihr Beiden,
bin auch gerade mal online. Das ist aber schade, dass du krank bist volli40. Na dann müssen wir wohl eine Runde für dich mit drehen. Und ich habe mein Bike letzte Woche seit langem mal wieder grünglich geputzt grrr. Aber egal, mit sowas habe ich immer Pech und früher oder später saut man es ja sowieso wieder ein. Gute Besserung habe ich dir Mike ja so direkt auch nicht gewünscht (ich auch Idiot) aber wir sehen uns ja gleich noch. Und dir Volli40 dann auch gute Besserung und bis zum nächsten Mal.

Axel

Die Runde hat mir super gefallen, leider hatte ich auf grund des regens und meiner heftigen Zahnprobleme in kombination mit Ohren/Kopf und Augenschmerzen nur eine bis eineinhalb Stunden eingeplant. Daraus sind dann drei Stunden geworden, aber gut. Mein neue aufgebautes bike hat die Probefahrt mit eins bestanden, und bin richtig zu frieden.

Zurück