Suche neuen Fullface Helm (661 Strike vs. THE one)

Timmö__

Mit Glied
Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
305
Moin Moin,
suche nen neuen Helm, da ich mittlerweile zu oft auf den Kopf gefallen bin mit meinem Giro Remedy. Habe deshalb Angst, dass die Schale bereits beschädigt ist.

Zur Auswahl stehen der 661 Strike von 09 und der THE one composite.

661 Strike:
24917.jpg


THE one composite:
theind-composite-zoom.jpg


Rein von der Optik sehen die beiden auf den Bildern (!) wirklich geil aus.
Aber in der Realität ist das ja oftmals anders.

Nun suche ich folgendes: Am besten Bilder von euren 661 Strike's & THE one's auf denen ihr den Helm tragt, oder der Helm sogar in Action gezeigt wird.
Ein kurzer Bericht über Tragekomfort etc wäre auch nicht verkehrt.

Habe die SuFu bereits benutzt, aber kein befriedigendes Ergebnis bekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß,
Tim

Edit:
30294.jpg

Und wie siehts mit dem Helm aus? Habe ich eben noch gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte den Vegas Composite,und jetzt hab ich den Zebra in Carbon.Beide TOP! Passt alles 100% bei mir,und richtig fette Stürze haben sie beide schon weggesteckt.

Bessere Pics hab ich leider nicht.
cimg1590om1.jpg

cimg2592nw3.jpg
 
Sieht ja schon sehr gut aus.

Kann man das Visier eigentlich noch ein Stück höher stellen, oder ist das Visier bei deinem Bild schon auf der höchsten Position?
 
da fragste mich jetzt was...keine Ahnung welche position das Visier da hat,die Bilder sind ja nicht die neuesten.Aber auf den originalen Bildern vom Hersteller siehste ja wie hoch man die stellen kann.
 
also ich habe selber nen troy lee. ist für mich das optimum!
ansonsetn find ich den neuen bell auch sehr sehr gut. wirklich angenehme passform und gut zu tragen. den the one find ich persönlich nicht so dolle. schaut sicherlich mega gut aus, aber ist recht "eng" und hart gepolstert.
661 hab ich leider keine erfahrungen obwohl sie von der optik auch total gut kommen.
also mein tip wenn du einen helm mit bombastishcem preis/leistungsverhältnis haben willst dann den bell
 
Passte dir dein defekter Remedy? Wenn ja, kauf den neuen einfach noch mal.

Wenn nein, probier die in Frage kommenden Helme an, und kauf den der passt.
 
der alte bell und der neue bell drop sind ein unterschied wie tag und nacht.
aber ich kann auch elomono zustimmen. wenn du mit dem remedy zufrieden warst, dann ist dann sicherlich auch sehr vernünftig!
 
Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Helm, aber langsam geht mir die Form auf den Sack.
Hab einfach mal Lust auf was Neues und etwas Schöneres.

Im Moment liegt der THE one vorn, brauche aber noch ein paar Bilder von dem 661.
 
kauf dir den THEONE nicht bevor den nicht mal auf probiert hast. die fom ist echt anders!
würd ich dir aber bei jedem helm raten. immer teste! die fallen doch stark verschieden aus.
hatte auch vorher immer giro und the one gefällt mir von der passform gar nicht
 
fallen die THE One Helme zufällig klein aus? ^^ der Legion interessiert mich. ist aber nur noch in XL zu haben (bei crc) und mir eventuell zu groß. oder weiß jemand noch eine quelle, den zu beziehen?
 
Habe gestern ne Mail an Chainreaction geschickt, mit der Frage, ob & wann der Legion wieder in anderen Größen erhältlich ist. Sobald ich ne' Antwort habe, lass ich es dich wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der legion ist model 08. der ist in der 09 col.. nicht mehr mit bei.

die 661 strike modelle sind auch schick und haben ein gutes preis leistugnsverhältnis.
24915-3.jpg
 
Mein Gott sieht der geil aus. Gibt es irgendwo Bilder direkt von vorne oder in Action? Ich finde leider keine..
 
Zurück
Oben Unten