Suche Rotwild Softshell Jacke aus 2010 oder 2011!

Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich noch an eine RCD Softshell Jacke von Rotwild aus dem Jahre 2011 (siehe angehängtes Bild) oder 2010 in Größe XL rankomme?
Bei Rotwild selbst gibt es nüschts mehr!
Vielleicht bietet ja auch jemand eine Gebrauchte Jacke an.
Vielen Dank!

Anhänge

• rotwild jacke.jpg
    rotwild jacke.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kennt jemand noch einen Radladen, der solch eine Jacke im Verkauf hat. Ich bin für jeden Hinweis dankbar! :daumen:

In Willingen beim Sympatex Bike Festival ist Rotwild auch mit einem Stand dabei, da bekommst Du die mit Sicherheit und zu einem guten Kurs!
Zumindest war das in den letzten Jahren so.

Ich unterstelle mal, das das die aktuelle Seite ist. Dann ist deine Aussage Blödsinn, sind zwei verschiedene Jacken, guckst du hier.

Hättest besser gefragt, wo bekomme ich die Jacke billiger.

Es geht in em Fall nicht um den Preis - da hast du etwas falsch verstanden! Bei denbeiden Jacken handelt es sich tatsächlich um zwei unterschedliche Modelle - deshalb auch zwei Angebote mit zwei unterschiedlichen Bildern.
Die abgebildete "RCD Softshelljacke" stammt aus dem Jahre 2011! Die abgebildete "Performance Shell Jacke" ist im Jahre 2012 dem Programm von Rotwild hinzugefügt worden. Somit sind aktuell zwei Jacken im Verkauf, da die Version von 2010 komplett aus dem Katalog genommen wurde.
Ließ dir bitte meine Ausführungen von Anfang an durch, dann können wir uns solche Kommentare sparen!;)

Tut mir leid, du scheinst mir geistig überlegen zu sein. Du postest in deinem ersten Beitrag ein Bild, was die RCD Softshell Jacke aus dem Jahre 2011 darstellen soll. Exakt diese Jacke ist aktuell noch bestellbar. Ist mir zu hoch.

Exakt diese Jacke ist aktuell noch bestellbar. Ist mir zu hoch.

Wenn sie das in der Größe XL wäre, hätte ich diese Konversation nicht eröffnet. Ich habe über www.Rotwild.de vor einer Woche genau diese Jacke nur noch in XXL bestellen können. Die Aussage der Internetseite "lieferbar" ist leider falsch. Das wissen die Mitarbeiter von Rotwild.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Alternativadresse, wo ich diese Jacke in Größe XL erhalten kann. Übrigens auch der Internetanbieter www.fun-corner.de. bietet die Jacke an - nur leider nicht in XL lieferbar.

Danke für deine Anteilnahme!;)

Warum zickt ihr euch denn wegen so einer blöden Jacke an:confused:
@donnerkai
Wenn Du bis zum Festival in Willingen keine Jacke hast, dann bring ich dir eine mit, wenn es die da gibt. ;)
Schick mit dazu ne PN mit deiner e-Mailadresse und ob ich Dir eine mitbringen soll.
Wir können das dann per Post regeln.

Meinst du diese - RCD Softshell Jacke von Rotwild aus dem Jahre 2011 - dann gib mir bitte die Adresse durch zum bestellen. Grüße :)

Ich glaub, ich spreche für einige wenn ich sage, ich versteh das Problem nicht. Du hast in deinem Anfangspost nach einer Jacke gefragt, die braune auf dem Bild. Hab ich Dich soweit richtig verstanden? Und diese Jacke gibts doch zu bestellen, auf der Site. Oder check ich das Anliegen generell nicht? Sorry, soll keine Verarsche sein, ich frag nur mal genauer nach...

Ja ich suche diese Jacke, die auf dem Bild zu sehen ist. Über die Rotwild Seite ist die Jacke nur noch in der Größe XXL bestellbar. Ich suche sie aber in der Größe XL. Ich habe schon einige RotwildHändler angefragt und auch über www.fun-corner.de schon bestellt. Leider alles Fehlanzeige. Auf den jeweilige Seiten steht zwar, das die Jacke in XL lieferbar sei, ist sie aber nicht. Ich habe sowohl bei Rotwild, als auch bei Fun-Corner nachgefragt. Die Seiten sind nicht aktualisiert worden.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternativadresse, wo ich diese Jacke in Größe XL herbekomme.

Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, vllt. schnall ichs ja wirklich nicht (oder du bist schon den ganzen Bestellprozess durchgegangen), jedenfalls wenn ich auf der angegebenen Site (http://shop.rotwildbikes.de/index.php?cat=BEKLEIDUNG&lang=DEU&product=400107) die Jacke in XL auswähle und auf bestellen klicke, steht da 1 - 2 Tage LZ... Aber vllt. geht das ganze hier iwie über meinen Horizont hinaus oder ich bin heute iwie nicht so auf der Höhe.. ;)

Okay, vllt. schnall ichs ja wirklich nicht (oder du bist schon den ganzen Bestellprozess durchgegangen), jedenfalls wenn ich auf der angegebenen Site (http://shop.rotwildbikes.de/index.php?cat=BEKLEIDUNG&lang=DEU&product=400107) die Jacke in XL auswähle und auf bestellen klicke, steht da 1 - 2 Tage LZ... Aber vllt. geht das ganze hier iwie über meinen Horizont hinaus oder ich bin heute iwie nicht so auf der Höhe.. ;)

Genau! Deshalb habe ich dort auch bestellt, sogar bezahlt! Ne halbe Stunde nach Bestellung, bekam ich eine E-Mail, in der stand, das die Jacke leider nicht mehr in Größe XL lieferbar sei, ich aber eine in XXL bekommen könnte. Diese habe ich mir auch schicken lassen. Leider war sie mir zu groß, deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Jetzt habe ich das Geld wiederbekommen, aber keine Jacke!
Seither suche ich diese Jacke in Größe XL.:)

Ich will auch nicht klug*******n, aber genau das war von Anfang an verständlich:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lass es einfach. Wenn man auf der aktuellen Homepage eines Herstellers das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen und bestellen kann, geht man davon aus, das es auch verfügbar ist.

Hätte der Threadersteller sofort die schlampige Pflege der Homepage von Rotwild erwähnt, dann wäre es verständlich gewesen.

Zurück