Suche Rücklicht - und kann's nicht wiederfinden...

J

.Jan

Guest
Hej,

ich habe gestern beim surfen in irgendeinem Shop eine kleine interessante Rückleuchte entdeckt. Alles was ich noch weiß ist, dass sie ein CNC-gefrästest Gehäuse hat (ich glaube goldfarben), ca. 20 Lumen hell ist, batteriebetrieben ist, eine LED hat und ca. 39,90 kostet. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wo ich die gesehehn habe. Kann mir jemand helfen??
Wäre super...

Exposure-REDEYE.1.jpg

Use RedEye?

kannst versuchen die seite von deinen pc wieder auzurufen von den cockis weiß leider net genau wie des geht
Favoriten->Verlauf

Ist die USE nicht wesentlich teuer und auch heller, ist doch angegeben mit einer Seoul P4, also laut Datenblatt 240 Lumen, in echt wird da natürlich sicher weniger rauskommen, aber immer noch sehr hell!

Genau so ist es, eine rote P4 bringt "nur" knapp 100 lm (100 lm in rot sind enorm viel!). Und eine weiße mit Rotfilter bringt wesentlich weniger...

Gruß
Thomas

Ja ihr habt natürlich recht mit der roten P4.
Hab ich verwechselt mit der Use White Eye, die sollte nämlich dann die 240 Lumen haben oder halt eben weniger, was halt vorne davon noch rauskommt.

Und mit den 40 Pfund oder 45€ laut Supermario Sports hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Hat denn einer ne Ahnung ob das Teil geregelt ist, also ob die Elektronik vorne in Frontleuchte sitzt oder hinten in dem kleinen roten Gehäuse?

Meine Mutmassung lautet, hinten nur LED und Stromanschluß, daher ist die Lampe so klein. KSQ und Modeschalter dann in der Vorderlampe.
Wie gesagt, nur geraten, aber auf dem Foto ist z.B. kein Modeschalter zu erkennen.

Zurück