Suche Salsa Fargo im Raum des Ruhrgebiets (L oder XL)

Hallo Leute,

Ich will mir im Moment ein Fargo aufbauen und ich scheine laut offizieller Angabe zwischen zwei Größen zu hängen. Laut Salsa:

L: 180-191
XL: ab 188

Und ich bin natürlich 188 mit 87 Schrittlänge. ^^ Deshalb meine Frage, ob vielleicht jemand von euch ein Fargo in L oder XL hat, was ich mal ausprobieren könnte. Danke im Voraus.

Ich schwanke bei meiner Größe immer zwischen M und L, wobei ich meine meisten Bikes in L fahre. Bei meinem Fargo habe ich jedoch M gewählt, was sehr gut passt. L wäre mir definitiv zu groß gewesen. Was ich sagen will, das Fargo fällt eher groß aus.

Ich schwanke bei meiner Größe immer zwischen M und L, wobei ich meine meisten Bikes in L fahre. Bei meinem Fargo habe ich jedoch M gewählt, was sehr gut passt. L wäre mir definitiv zu groß gewesen. Was ich sagen will, das Fargo fällt eher groß aus.

Danke für den Hinweis. Bin da doch etwas unsicher, weil ich meine in einem amerikanischen Forum mal gelesen zu haben, dass man lieber zum größeren greifen soll hmmm...wahrscheinlich passt am Ende beides irgendwie.

Zurück