Suche SCOTT PRO RACING!!!!!

Suche schon seit längerem dieses Bike Scott Comp Racing, glaube Baujahr 96 oder 97! Der Rahmen war damals komplett Grün, glaube der Hinterbau war weiß!

Neupreis lag damals bei 3000 DM es war das Spitzenmodell bei Scott!

Die Geometrie war zum träumen, kennt jemand dieses Bike oder hat es sogar, oder weiß wo ich nur Bilder bekomme!

Alle Infos bitte sofort posten!!!!!

Ride on, Ben

Das Teil dürfte von 1990 - 1992 sein. Columbus MAX OR Rohrsatz, grün/weiß, Shimano XT 730, rauchverchromte Gabel, wenn ich nicht irre.

Der Fahrradhändler im Nachbarort (der Votec und andere Fullies verkauft) fährt damit täglich zur Arbeit!

Genau das ist es, die vercromte Gabel hatte ich schon ganz vergessen, darf man fragen wie dein Nachbarort heißt?

Der Fahrradhändler ist aber nicht der Kastner, oder? :confused:

Hab sogar noch ein Foto davon auf der Platte - Singlespeed
keine Ahnung wems gehört...

Anhänge

• Scott Racing hellgruen SS.JPG
    Scott Racing hellgruen SS.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 131
Point_Break schrieb:
Genau das ist es, die vercromte Gabel hatte ich schon ganz vergessen, darf man fragen wie dein Nachbarort heißt?

Der Fahrradhändler ist aber nicht der Kastner, oder? :confused:
Der Nachbarort ist auch gleichzeitig Dein Nachbarort! Gröbenzell, direkt vor den Toren Münchens. Fa. Rad&Sport oder so ähnlich (keine Ahnung ob der Besitzer Kastner heisst) in der Puchheimer Strasse, ca. 10 min von der S-Bahnhaltestelle. Vielleicht verkauft er es Dir???

olli

Der Vater meiner Freundin hat auch noch eins. Ob es genau dieser Jahrgang ist weiss ich nicht, aber es ist ein grünes aus der Zeit. Ich vermute es ist noch alles dran wie damals. Er fährt damit aber noch rum, müsste ihm also ein neues dafür besorgen. Wenn Interesse da ist frag ich gern mal nach.

ich hätte einen scott pro racing von 1994 oder 96 abzugeben.
mit den damaligenverkaufsteilen wie der rock shocks mag 21 syntace lenker vorbau usw .
kannst dich ja melden wenn dus haben willst.

Zurück