Suche Shimano Innenlager SM-BB70

Registriert
23. Juli 2007
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

hat von euch jemand vielleicht noch das eine oder andere SM-BB70 Lager rum liegen das er mir über den Bikemarkt verkaufen könnte/möchte? Neu hat das Lager damals so ca. 20€ gekostet, über den Preis kann man dann ja sprechen je nach Zustand.
Danke schon mal vorab.


Grüße
Der Geisterfahrer.
 

Anhänge

  • SM-BB70.jpg
    SM-BB70.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 27
Danke für die Links die habe ich gesehen, mir hat einer aus dem Forum für 20€ ein neues Lager angeboten daher werden ich wohl das Angebot annehmen da die Anbieter auf E-Bay kleinanzeigen ja auch schon 15-16 Euro wollen und da kennt man den Zustand halt nicht und muss den Leuten vertrauen dass das Lager in dem Zustand ist wie beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten