Suche Speichen: SUNringle A.D.D. Comp / Wheelsmith Stainless Spokes

Anzeige

Re: Suche Speichen: SUNringle A.D.D. Comp / Wheelsmith Stainless Spokes
Wenn eine Speiche gebrochen ist, ist ggfs das ganze Laufrad schon lose.
Da passen ganz normale Speichen(der richtigen Länge) rein, die jeder Radladen hat - aber mit einfädeln und festziehen ist es sicher nicht getan. Das muss schon ordentlich neu zentriert werden, sonst reisst dir demnächst wieder eine. Bei 28 Speichen im FR/EN Einsatz ganz fix.

Hey,
es war urprünglich auch mein Plan das machen zu lassen, bzw. gleich wieder richtig zentrieren zu lassen. Wollte nur vorher wissen ob das spezielle Speichen sind, nicht das ich in Laden gehe und er mir die erst besorgen muss, dann hätte ich sie mir vorher gleich selbst bestellt.

Danke aber für die Info.

Grüße

Straightpull Speichen hat sicher nicht jeder Radladen da. Eher so gut wie gar keiner.

Ich habe ja die COMP-Version der ADDs. Die haben nicht die Straightpull, sondern Wheelsmith Stainless Spokes.
War leider nicht möglich mit dem Link direkt auf die COMP-Version zu verweisen, ist etwas irreführend ;)

Ich denke mal dass sich es bei den Stainless Spokes um Handelsübliche Speichen handelt. Habs vorhin im Laden abgegeben, der Mechaniker hat sichs angeschaut und meinte es sei kein Problem.

Zurück