Suche Sponsor

Hallo
Suche einen Sponsor für mich.
Ich bin im Sommer, wie im Winter wen es der Schnee zuläst, immer mit dem Bike unterwegs. Seies bei einer Tour, Abendliches Biken zum entspannen, in die Schule oder auch wenn ich mit meinem Hund Gassi gehen muss (mit dem Bike).
Es kommt sehr selten vor das ich das Bike eine Woche lang nicht gefahren habe, es sei den, ich bin in die Ferien. :lol:
Es müssen ja nicht gerade 1000Fr. oder mehr aufs jahr sein, mir würden schon 50Fr. reichen für ein Jahr aber es kann auch etwas für die Ausrüstung sein, z.b. ein Bike, Triko, Helm u.s.w. mit ihrem logo, Homepage, Marke u.s.w von ihrer Firma drauf.

Euer Moet

Ich würde dich sehr gerne sponsoren, eventuell bis 100 000 Euro im Jahr. Aber du fährst ja nicht mal im Urlaub und da ist es am wichtigsten dass mich die anderen Urlaubsgäste auf deinem Trikot sehen.

Hallo Moet.
Ich würde dich auch gerne sponsoren. Auf jemanden wie dich habe ich gewartet!
Von mir bekommst du zwei Rahmen + Laufräder pro Jahr. Dazu noch ganz viele Klamotten und Geld. Ungefähr 7000 Euro pro Jahr, damit du Anreise-Kosten zu den weltweiten Competitions abdecken kannst. Alle DH-Rennen (WC) international und die meisten deutschen DH-Rennen sind Pflicht. Erwarte dann auch immer gute Plazierungen. Zudem bitte noch Slope-Style-Contests!

Was zeichnet dich und dein Können denn aus?

Sahnie schrieb:
Ich würde dich sehr gerne sponsoren, eventuell bis 100 000 Euro im Jahr. Aber du fährst ja nicht mal im Urlaub und da ist es am wichtigsten dass mich die anderen Urlaubsgäste auf deinem Trikot sehen.

Also gut, dann nehm ich halt das Geld,
ich fahr auch im Urlaub-wenns sein muß,wo du willst.
Brauchst du meine Kontonr.,oder bringst du die Kohle mal so vorbei?
DANKE schon mal
:daumen:

so ein weltklasse talent nimmt man doch nicht für 7000 euro im jahr ich bitte euch;).
7000 im monat+ausrüstung+bikes+anfahrts und startgeldkosten+wellness und trainingsurlaube+werbeverträge+fotoshooting+groupies+fernsehaustritte:daumen:

Hallo Leute
Vielen Dank, für eure angebote. Hat mich sehr gefreut

Sahnie:
Vielen Danke, für dein Intresse.
Mit den Ferien meinte ich 1mal im Jahr zirka 2 Wochen in den Maiferien (Frühlingsferien) mit meinen Eltern mit dem Flugzeug. Aber ich würde schon auch in diesen Maiferien mit dem Bike fahren. Aber dann müsste ich es mit dem Flugzeug mitnehmen, was aber kein problen ist.
Abe rich könnte ja auch T-Shirts tragen.

-Kiwi-:
Auch Vielen Danke, für dein Intresse.
Leider bin ich erst 15 Jahre alt, und noch in der Schule.
Ich denke auch das die rennen auch während der Schulzeit sind, aber ich darf leider wegen so etwas nicht von der Schule gehen.
Zudem komme ich im August in die Lehre als Koch, und da muss man zum teil auch am Wochenende Arbeiten, und dann denke ich sind auch die rennen.
Nicht das ich dann aufhören muss, aber dann muss ich einfach sonst in der Woche mein Hobby ausführen.
Mein Fahrkönnen hat wegen letztes Jahr etwas abgenommen, da ich mich um den Beruf kümmern musste.
Aber dieses Jahr kann ich wieder richtig Biken da ich den Beruf jetzt habe.:daumen:

Übrigens komme ich aus der Schweiz

Spaß beiseite Ernst kommt. Als Koch kannst du froh sein überhaupt mal zum Biken zu kommen. Teildienst, nie mehr ein freies Wochenende (außer du arbeitest in der Kantine) und ein dermaßen anstrengender Job, dass du überhaupt keine Kraft für Freizeit hast. Ich spreche aus Erfahrung, habe selber mal Hotelfachmann gelernt. Aber besser als Arbeitslos. Viel Spaß

und der nimmt das auchnoch ernst:lol:

aber mein angebot is echt real!!! du bekommst jedes jahr n t shirt von mir, na gut ok 2 stück. aber davür musst du jeden tag n halbes stündchen mit meinem hund spazieren fahren. ok bis auf deie 2 wochen ferien natürlich.

Hallo Sahine
Bei uns ist es nur im Winter so das man nicht immer 2 Tage in der Woche frei hat. Im Sommer hat man es schon, zudem wird ich sicher dann während der Zimmerstunde Biken das sind bei mir ganze 3 Stunde die ich dan genissen kann.

Hallo
Fabi1988
Danke auch für dein Angebot
Aber ich werde erstmal abwarten, und dann entscheiden für wer ich mich entscheide.
Falls es noch mehr Angebote gibt.
Aber darf ich Trotzdem wissen was ich tragen soll.

Da es hier ja so viele Sponsoren und so viel Geld gibt:

Ich kann ganz lange fahren > 100 km und ziemlich viele HM.

Wer will mich mit Geld, Bikes und Teilen sowie Kleidung versorgen?

Grüße

Bernd

:D also ich würde um die ganze sache etwas ernster zu nehmen nen video reinstellen. dann sieht jeder wie man fährt und was man drauf hat und so^^ dann könnte ja evtl. ma was gehen

Niko Wipper schrieb:
:D also ich würde um die ganze sache etwas ernster zu nehmen nen video reinstellen. dann sieht jeder wie man fährt und was man drauf hat und so^^ dann könnte ja evtl. ma was gehen
Ein Video, auf dem ich 100 km bike: das sind ja dann mehrere Stunden - Was macht das für einen Sinn?:confused: :confused:

Moet schrieb:
Hallo
Fabi1988
Danke auch für dein Angebot
Aber ich werde erstmal abwarten, und dann entscheiden für wer ich mich entscheide.
Falls es noch mehr Angebote gibt.
Aber darf ich Trotzdem wissen was ich tragen soll.

Also auf den beiden T-Schirts steht folgender Text:"Ich bin offizieller Leibeigener von Fabi bzw. bzw seinem Hund!!" und vorne is ein bild von mir wie ich mir grad den arsch ablach. joa is doch n fetter deal oder?
achja du bekommst 4 T-shirts wenn du mich auch noch jeden tag mit dem rad in die arbeit fährst, ich kauf mir dann sonen kinderanhänger und ne peitsche das wär doch noch viel besser oder?!

ich kann zwar nicht richtig fahren habe dafür aber nen cooles bike oder eher 3-4 ... naja und damit ich mich nicht verletzte würde ich mich auch gerne sponsoren lassen helme und trikots und protektoren ect. ;) achja evtl könte ich auch noch pro jahr 1-2 millionen € gebrauchen ... wissen solltet ihr noch das ich jedoch nicht mehr als 3h die woche arbeiten will ...

Zurück