An dieser Stelle erstmal vielen vielen Dank an alle, die mir bis hierhin weitergeholfen haben!
Großes Lob!
Nun habe ich ein paar Testfahren hinter mir und möchte klar vom 32er auf ein 36er Blatt wechseln.
Habe mir mal ein paar rausgesucht, bin mir aber unschlüssig welches ich nehmen soll.
Hat jemand eine Idee worin genau die Unterschiede zwischen X-Sync, X-Synx 2 und X-Sync SL liegen?
Zur Auswahl stehen:
Bike 10/2016 Test: "12 Gänge: Verschleiss & Antrieb" Testergebnis: Sehr gut Präzisere Schaltfunktion und optimierte Haltbarkeit: Das
Sram Eagle™ X-SYNC 2™ Kettenblatt Das...
www.bike-discount.de
Bike 10/2016 Test: "12 Gänge: Verschleiss & Antrieb" Testergebnis: Sehr gut Präzisere Schaltfunktion und optimierte Haltbarkeit: Das
Sram Eagle™...
www.bike-discount.de
Präzisere Schaltfunktion und optimierte Haltbarkeit: Das
Sram Eagle™ X-SYNC 2™ Boost Kettenblatt Das X-SYNC 2™ Eagle™-Kettenblatt ist radikal neu. Srams Ingenieure haben dafür die Performance und die...
www.bike-discount.de
www.bike-discount.de
www.bike-discount.de
Tendentiell würde ich ja zu diesem Kettenblatt tendieren.
Dazu würde ich dann auch auf eine X01 Kette umsteigen
Diese X01.
Oder lohnt sich hier der Aufpreis für eine XX1?
Sportliche Grüße in die Runde