Suche Stabile & dennoch leichte Felge

Registriert
4. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Hay Leute, ich suche eine sehr Stabile und dennoch Leichte Mtb Felge ( 26'' ) für Dirt und Freeride einsätze.

Habt Ihr Vorschläge?

- Spank Spike Evo 35 Al
- Alexrims Supra 30
usw.

Würde mich sehr über eure Meinungen & Vorschläge Freuen :daumen:
mfg Martin.
 
Also ich fahr seit ein halben jahr die Spank - Tweet Tweet Evo 28AL mit einer Atomlab DJ Singlespeed nabe. Und Das Laufrad Funktioniert super. Sehr leicht und dennoch stabil.
 
mavic ex721 STABIL und leicht! fahr ich nun schon über ein jahr. vorne auch mit 32 dt revolutions und muss nich nachzentrieren.

hatte letztens spank subrosas fürn kumpel zum einspeichen gehabt und der stoß war murks...vll is das bei den genannten aber auch anders...
 
also spank felgen sind sehr gut!die bekommen halt recht schnell dellen wenn man durchschläge hat. (zu wenig reifen druck)
aber wenn man nen richtigen hangup feiert bekommt das jede andere auch.
-mavic sind auch sehr gut
-und für kleines geld sind sun rims singletrack sehr zu empfehlen
 
Auch bei viel Reifendruck bekommt man bei Spank ordentliche Dellen, die Löscher für die Nippel bekommen auch gerne Risse!
 
Zurück
Oben Unten